in

Katja Krasavice gibt zu: Sie hat ein Baby abgetrieben

Man kennt Katja Krasavice eigentlich als frivoles, gar schamloses Mädchen. Doch in den vergangenen Tagen sah man sie immer wieder nachdenklich und mit sich selbst beschäftigt. Bei Promi Big Brother 2018 hat sie nun ihr Schweigen gebrochen und ein düsteres Geheimnis gelüftet.

Promi Big Brother 2018 Katja Krasavice Beichte Geheimnis
Foto: Sat.1

Werbung

Promi Big Brother 2018 ist das Jahr der traurigen Beichten. Sowohl Chethrin Schulze als auch Silvia Wollny hatten bereits traurige Geschichten aus ihrer Kindheit erzählt, die ihr Leben nachträglich geprägt haben. Nun war das YouTube-Sternchen Katja Krasavice an der Reihe bei Promi Big Brother 2018 einen Seelen-Striptease zu vollführen. Nachdem sie sich in den letzten Tagen auch innerlich mit sich selbst beschäftigt hat, saß sie nun unter Tränen im Sprechzimmer: “Ich kann sagen, das meine Kindheit nicht so einfach war, weil ich halt anders bin.”

Katja Krasavice Geheimnis: Was bedrückt den YouTube-Star?

Dabei belastet es sie, dass sie offenbar nicht so viel Emotionen zeigen konnte wie ihre Mitbewohner. “Ich habe hier im Haus einfach gemerkt, dass ich mega kalt bin. Ich sehe einfach, wie andere Emotionen haben und ich denke, warum ich keine Emotionen zulassen kann. Dass ich mich immer anpasse, immer lächle, obwohl es meist nicht so ist, dass es mir gut geht“, so Katja Krasavice, die nicht so sehr wusste, ob sie ihr Geheimnis enthüllen sollte.

Katja Krasavice: Abtreibung nach überraschender Schwangerschaft

Nach langem hin-und-her entschied erklärte sie sich schließlich zunächst im Sprechzimmer unter Tränen, was sie im letzten Jahr durchgemacht hatte. Dazu holte sie zunächst weiter aus und erzählte von ihrer Kindheit. Bereits in der Schule hatte sie mit Mobbing und Ausgrenzung zu kämpfen, später hatte sie zwei Brüder verloren. Während einer sich selbst das Leben genommen hatte, ist der andere an Krebs gestorben.

Katja Krasavice schwanger: Dieses Trauma belastet sie sehr!

Im vergangenen Jahr folgte schließlich der Schicksalsschlag, der ihr Leben aus der Bahn geworfen hat. Nachdem sie mit einigen Männern ungeschützten Sex hatte, wurde Katja Krasavice schwanger. Nach ihren eigenen Erlebnissen in der Kindheit, wollte sie jedoch kein Baby in die Welt setzen und entschied sich daher zu einer Abtreibung. Auch die Tatsache, dass sie den Vater des Kindes nicht kannte, trug zu dieser Entscheidung bei. Es erschien ihr zu diesem Zeitpunkt einfach unmöglich, für ein Baby da zu sein.

Werbung

Mama Wollny spendet Trost nach der Enthüllung

Als Sophia Vegas den Bewohnern schließlich von ihrer Schwangerschaft berichtete, erinnerte sich Katja wieder an ihr Trauma vom letzten Jahr und konnte daher bei Promi Big Brother 2018 nicht mehr zu frei und glücklich sein wie sie wollte. Trost nach der Enthüllung ihres Geheimnisses fand sie bei Silvia Wollny. Die Mutter der Nation riet ihr, sich deswegen nicht innerlich kaputt zu machen. Es sei ein Fehler gewesen, den sie kein zweites Mal machen müsste.

Doch Katja weiß: Sie muss mit der schweren Entscheidung leben, auch wenn es damals die richtige Entscheidung für sie war. “Im Endeffekt bin ich auch selbst Schuld, klar”, so Katja. BBfun.de findet jedoch: Sie ist mit der Situation sehr erwachsen umgegangen.

Werbung

Wer vor ähnlichen Problemen wie Katja steht und jemand zum Reden braucht, kann sich jederzeit bei der Telefonseelsorge unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 melden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Finn

Das tut mir echt leid aber ich verstehe das voll