Header image
Promi Big Brother 2018
Promi Big Brother 2018 Bootcamp

© Sat.1

Promi Big Brother 2018 Folge 9 am 25.08. - Umut Kekilli gegen Johannes Haller im Live-Duell

Was wäre Promi Big Brother Spiel, Spaß und Spannung? Auch in Folge 9 am 25.08.2018 mussten die Kandidaten wieder zu Herausforderungen und Duellen antreten. Auf Umut und Johannes wartete dabei das Big Brother Bootcamp in der Duell-Arena.

Menschliche Brücke: Bewohner gewinnen drei Münzen

Auf der Baustelle muss sich jeder Annehmlichkeit erarbeitet werden. Dazu stellt der große Bruder den Bewohnern dort jeden Tag kleine Herausforderungen, mit denen sie Münzen für den Big Spender erspielen können. Dieser bietet kleine Luxusgüter wie Snacks, Zigaretten oder Getränke an. Heute konnten die Promi Big Brother 2018 Bewohner Münzen erspielen, indem vier von ihnen eine menschliche Brücke bauten. Die Spielzeit betrug hierfür 30 Minuten. Für jede 30 Sekunden, die die vier Teilnehmer diese Brücke halten konnten, gab es eine Münze. Insgesamt hatten die Bewohner dreimal 30 Sekunden durchgehalten und sich von den Münzen anschließend einen Joker aus dem Big Spender geholt. Diesen tauschte Big Brother gegen eine Nackenrolle an.

Promi Big Brother 2018 Menschliche Bruecke

Foto: Sat.1

Duell: Umut Kekilli gegen Johannes Haller im Big Brother Bootcamp

In der Live-Show folgte schließlich das nächste Duell, bei dem Umut Kekilli und Johannes Haller ein Bootcamp absolvieren mussten. Beide mussten nacheinander durch einen Hindernisparcours sprinten: Von der Startlinie ging es zunächst einmal um den Parcours herum zu einer Hängeleiter, mit der sich die Bewohner über den Pool hangeln mussten. Danach folgte ein Schwebebalken über das Wasser, ehe es durch eine Schlammgrube ging. Dort mussten sie unter ein Netz und zwei Balken durchkriechen. Zum Abschluss folgte ein Tarzansprung in ein Schwimmreifen, welches das Ziel darstellte.

Promi Big Brother 2018 Duell 25 August

Foto: Sat.1

Während Umut für den Parcours 1:06 Minuten benötigte, schaffte Johannes das Bootcamp in 55 Sekunden. Damit gab es keinen Bereichswechsel bei Promi Big Brother heute: Johannes blieb in der Villa, Umut auf der Baustelle.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.