in

Nach der ersten Bewohner-Nominierung: Mike musste am Samstag gehen

Nachdem in der Halbzeit-Show Pascal Behrenbruch aus dem Haus gewählt wurde, gab es am Samstag den nächsten Promi Big Brother Auszug. Die Nominierung wurde erstmals von den Bewohnern selbst durchgeführt, nachdem am Freitag alle Kandidaten vom großen Bruder auf die Liste gesetzt wurden. Per Telefon-Voting entschieden die Anrufer darüber, wer raus muss.

Nach der ersten Bewohner-Nominierung: Mike musste am Samstag gehen 1
(c) Sat.1/Marc Rehbeck

Werbung

Promi Big Brother Nominierung am 25.08.: Voting entscheidet über Auszug

Nachdem Pascal Behrenbruch die erste Rauswahl nicht überstanden hat, lag es in Folge 9 an den Bewohnern selbst zu entscheiden, welche Bewohner sie auf die Abschussliste setzen. Im Sprechzimmer hatte jeder von ihnen die Möglichkeit anonym zu entscheiden, welcher Bewohner raus in den Alltag geschickt werden soll. Die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen mussten sich dann dem Urteil der Zuschauer stellen und das Voting-Ergebnis vom 25.08. fürchten – schließlich sind es die Fernsehzuschauer, die über Verbleib und Auszug aus dem Promi Big Brother-Haus entscheiden.

Promi Big Brother 2018: Ergebnis der Nominierung: So haben sich die Bewohner entschieden

Die erste Nominierung der Bewohner war der Anfang vom Ende. Täglich werden fortan Bewohner das Haus verlassen müssen. Und so haben die Kandidaten ihre Stimmen vergeben:

  • Cora nominierte Chethrin
  • Johannes nominierte Mike
  • Umut nominierte Nicole
  • Alphonso nominierte Chethrin
  • Mike nominierte Cora
  • Katja nominierte Mike
  • Daniel nominierte Mike
  • Nicole nominierte Mike
  • Chethrin nominierte Mike
  • Silvia nominierte Mike

Mike erhielt von seinen Mitbewohnern die meisten Nominierungsstimmen. Doch mit ihren zwei Zählern, landete auch Chethrin auf der Exit-Liste.

Nach der ersten Bewohner-Nominierung: Mike musste am Samstag gehen 2
(c) Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2018 Ergebnis vom 25. August: Wer ist raus?

Über den Promi Big Brother Auszug am 25. August hatten die Sat.1-Zuschauer zu entscheiden. Per Telefon konnten sie abstimmen, wer im Haus bleiben soll. Der Bewohner mit den wenigsten Anrufen hatte folglich das Nachsehen. Während Chethrin glaubte, dass sie gehen muss, wollte Mike raus. Er fühlte sich schon seit Tagen unwohl – sowohl in der Villa, aber hauptsächlich auch auf der Baustelle.

Die Zuschauer erfüllten ihm seinen Wunsch und wählten Mike Shiva raus. Er erhielt von den Zuschauern nicht genügend Stimmen. Laut Big Brother war es jedoch “eine knappe Entscheidung”.

Werbung

Wer soll am Sonntag im Haus BLEIBEN?

  • Alphonso Williams
  • Chethrin Schulze
  • Cora Schumacher
  • Daniel Völz
  • Johannes Haller
  • Katja Krasavice
  • Nicole Belstler-Boettcher
  • Silvia Wollny
  • Umut Kekilli

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen