in

Verpatzte Geburtstagsparty für Melly! Und: Naddel weint um ihren Freund!

Werbung Kein Geschenk von Mellys Vater! Der gestrige Abend (Sonntag) hätte so schön werden können! Bereits morgens beim Frühstück strahlt das Hausküken vor lauter Vorfreude auf ihre Geburtstagsparty wie ein Honigkuchenpferd. Und auch die anderen Bewohner sind in Partylaune. Schon am frühen Abend fangen sie an, sich in Schale zu werfen. Als die Party beginnt, […]

Verpatzte Geburtstagsparty für Melly! Und: Naddel weint um ihren Freund! 1

Werbung

Kein Geschenk von Mellys Vater!


Der gestrige Abend (Sonntag) hätte so schön werden können! Bereits morgens beim Frühstück strahlt das Hausküken vor lauter Vorfreude auf ihre Geburtstagsparty wie ein Honigkuchenpferd. Und auch die anderen Bewohner sind in Partylaune. Schon am frühen Abend fangen sie an, sich in Schale zu werfen. Als die Party beginnt, sind alle richtig aufgestylt: Bianca im Minirock, Melly trägt ihr kleines Schwarzes, sexy Isi präsentiert sich in Netzstrümpfen, Hassan mit Krawatte und Marcel hat sich sogar ein Jackett übergezogen. Als die Musik um zehn Uhr losgeht, ist die Stimmung ausgelassen und es wird getanzt. Vor allem Marcel begeistert Melly mit seinen Dance-Moves: „Ich finde du tanzt richtig geil“, gesteht sie dem eifrigsten Tänzer des Abends. Doch nur kurze Zeit später kippt die Stimmung! Denn nachdem die Berlinerin im Sprechzimmer ihre Geburtstagstorte und die Geschenke von ihrer Familie und ihrem Verlobten Marvin entgegen genommen hat, gibt es Tränen.

Obwohl sich das Geburtstagskind über das schöne neue Foto von Marvin, die Ohrringe ihrer Schwester und die schönen anderen Geschenke freut, fehlt etwas Wichtiges. Ihr Vater, zu dem Melly seit vier Jahren keinen Kontakt mehr hat, hat ihr nichts geschenkt. Keine Karte und keinen Gruß. Das trifft die sonst so fröhliche 20-Jährige wie ein Schlag ins Gesicht. Sie schluchzt und muss tränenüberströmt von Kevin getröstet werden. Doch ihre wiedererlangte Fassung hält nur eine Stunde, dann bricht das traurige Geburtstagskind erneut in Tränen aus. Der Schock sitzt tief und Melly droht enttäuscht unter Tränen: „Sollte er sich wirklich nicht zu meinem zwanzigsten Geburtstag melden, dann braucht er sich nie wieder bei mir zu melden!“ War das Mellys endgültiger Bruch mit ihrem Vater? Immerhin hatte sie bereits vor laufenden Kameras gestanden, dass sie sich endlich eine Versöhnung wünscht. Bleibt zu hoffen, dass Melly sich vom überraschenden Besuch ihres Verlobten in der Live-Show heute Abend aufheitern lässt!


Werbung

Trauriger Matchsieg mit Folgen…


Am Freitagmittag hatte das Match „Touch the Hassan“ zwischen Isi und Naddel begonnen. Wer hätte da gedacht, dass die Beiden es aushalten würden, mehr als 21 Stunden ohne sich zu setzen oder anzulehnen an Hassans Seite verharren würden?! Doch genau so kam es. Ziel des Matches war es, dabei länger als die Konkurrentin durchzuhalten, Hassan zu berühren. Mit eisernem Stehvermögen war es Naddel, die Samstagvormittag das Match für sich entschied. Was sie jedoch nicht ahnen konnte, war der Lohn für ihren hart erkämpften Sieg: ein Bereichswechsel zu den „Reichen“ im Austausch gegen Isi. Anstatt sich zu freuen, vergießt die Zahnarzthelferin bittere Tränen. Denn ihr Teamwechsel bedeutet unweigerlich die Trennung von ihrem heißgeliebten Hassan und ihrem engsten Vertrauten Kevin. Doch es gibt kein Pardon, das eingespielte Dreierteam muss sich trennen. Und auch dem „reichen“ Team fällt es schwer, sich an die neue Konstellation zu gewöhnen. Besonderes Problem: Statt Isi muss nun Naddel ins Training um die Wochenaufgabe einsteigen. Es gilt für sie, ihren Trainingsrückstand von fünf Tagen aufzuholen. Immerhin muss heute Abend eine flüssige und synchrone Tanzeinlage in der Live-Show abgeliefert werden. Ob das noch zu schaffen ist, es wird spannend!



Naddel: Bereut sie ihre Beziehung zu Hassan schon?


Das Geburtstagskind ist nicht die Einzige, die am gestrigen Abend schluchzt und weint. Auch Naddel wirkt ununterbrochen bedrückt und bricht ständig in Tränen aus. Der Grund: Sie muss an ihren Freund Jens denken. Er hat am gleichen Tag wie Melly Geburtstag. Die Brünette vertraut Hassan an: „Ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich ihm gratulieren?“ Hassan rät seiner Liebsten, ihrem Freund trotz der Situation im Haus wenigstens einen neutralen Geburtstagsgruß zu senden. Doch Jens Geburtstag ist nicht das Einzige, was Naddel bedrückt. Natürlich lösen sich sechs Jahre Beziehung und Gefühle nicht einfach so in Luft auf. Und so plagt Naddel noch eine andere Sorge, die sie allerdings lieber Melly anvertraut: „Mein Freund hat draußen bestimmt eine andere. Sonst hätte er mich abgehalten hier mitzumachen.“ Ist das etwa plötzliche Reue über ihre Affäre mit Hassan? Will Naddel in Wirklichkeit ihren Freund zurück?



Werbung

Quelle: Big Brother – Pressemeldung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen