in

Die Highlights der achten Staffel!

Werbung Am kommenden Montag steht das große Big Brother Finale vor der Tür! Höchste Zeit, sich noch einmal an die wichtigsten Ereignisse der Staffel zu erinnern! Lesen Sie hier die Highlights: Am 7. Januar 2008 fällt der Startschuss für das wahre Leben – erstmalig auf zwei Etagen! 25 Menschen, ein Haus, zwei Bereiche, 60 Kameras […]

Werbung

Am kommenden Montag steht das große Big Brother Finale vor der Tür! Höchste Zeit, sich noch einmal an die wichtigsten Ereignisse der Staffel zu erinnern! Lesen Sie hier die Highlights:

Am 7. Januar 2008 fällt der Startschuss für das wahre Leben – erstmalig auf zwei Etagen! 25 Menschen, ein Haus, zwei Bereiche, 60 Kameras und keinerlei Kontakt zur Außenwelt. In der achten Staffel leben die Kandidaten erstmals in der deutschen Big Brother Geschichte auf zwei Etagen. Das Big Brother Haus ist in zwei Bereiche aufgeteilt, ein Team kann im „Reichen Bereich“ im Luxus schwelgen, während das andere Team im „Armen Bereich“ unter einfachsten Verhältnissen leben muss. Getrennt sind sie nur durch eine hüfthohe Mauer. Regelmäßige Team- und Bereichswechsel sorgen für Action! Eine besondere Bedeutung kommt den Wochenaufgaben zu. Nur, wenn „Team Reich“ sie besteht, werden die Grundnahrungsmittel im „Armen Bereich“ um einige Luxusgüter erweitert. Die verschiedenen Temperamente und starken Emotionen der Bewohner sorgen jeden Tag aufs Neue für ein Auf und Ab der WG-Stimmung. Von leidenschaftlichen Streits, zärtlichen Versöhnungen, freundschaftlichen Verbündungen und zum Kaputtlachen komischen Momenten ist alles dabei!

Januar
Knallharte Bereichskämpfe am ersten Abend
Hassan und Alex eröffnen den Klassenkampf um das begehrte Wohnrecht im „Reichen Bereich“ mit einer actionreichen Glibberball-Schlacht. Ex-Profisportler Alex macht das Rennen – damit ist er der erste „Reiche Bewohner“. Ihm folgen nach hart umkämpften Einzelmatches Bianca, Alex und Melly. Damit ist das erste „Reiche Team“ komplett.
Zum umjubelten Held des ersten Abends wird jedoch ein anderer: Kevin erobert die Herzen der Zuschauer im Sturm. Der korpulente Rheinländer verzichtet der 19-jährigen Melly zuliebe darauf, sich von seinen Lieben zu verabschieden – eine große Geste, wenn man bedenkt, dass er seine Freunde und seine Familie sehr lange nicht sehen sollte! In den „Armen Bereich“ geht er auch noch freiwillig – Respekt vor so viel Edelmut

+++ Rebecca und Isi schwärmen für Hassan +++ Streit zwischen Bianca und Kevin eskaliert im Garten +++ Bewohner performen Wochenaufgabe „Laufbandtanz“ live in der Show +++ Familiendrama um Melly – Vater wandert ohne Abschied aus +++

Duell um Hassans Gunst: Naddel besiegt Konkurrentin Isi!
Mit Isi und Naddel stehen zwei Frauen auf Schönling Hassan – und das obwohl Naddel seit über sieben Jahren liiert ist. Nachdem die sexuell gefrustete Isi versucht (wenn auch vergeblich) Hassan in der Badewanne zu verführen, tobt Naddel vor Eifersucht. Am Ende siegt Naddel nicht nur im Spiel “Touch the Hassan” sondern auch im Buhlen um seine Gunst. Fazit: Naddel bringt ihre Beziehung in Gefahr und Isi ist weiter gefrustet.

Februar
Prominenter Besucher: Samu von Sunrise Avenue!
Ein sensationelles Live-Konzert im Big Brother Garten: Sunrise Avenue performt live den Big Brother Titelsong “Choose to be me”. Die Bewohner springen aus lauter Begeisterung sogar angezogen in den Pool. Überraschung: Der attraktive finnische Sänger Samu zieht für einige Stunden ins Haus und bringt den Bewohnern finnisches Bier mit. Vor allem die Frauen sind natürlich angetan von dem charmanten Sunnyboy!

Sexy Blondine mit Modelmaßen: Caro zieht ein!
Die 19-jährige Studentin Caro aus Korschenbroich zieht ein und verdreht den Männern den Kopf. Marcel schwärmt: “Ihre Augen sind so blau wie eine Lagune im Meer.” Doch die selbstbewusste Studentin flirtet mit jedem und legt sich, zumindest vorerst, auf keinen ihrer Bewunderer fest…

+++ Isi beschenkt Kevin zu seinem Geburtstag mit einer sexy Strip-Einlage +++ Strafe: Bewohner müssen sich von Kohlsuppe ernähren+++ Hassan und Naddel sind endlich offiziell ein Paar +++ Dirk geht aus Heimweh als erster Bewohner freiwillig +++ Elf Tage lang leben die Bewohner nach Geschlechtern getrennt +++ Neila flitzt für Zigaretten nackt durch den Garten +++ Im Rahmen einer Wochenaufgabe lernen Bewohner deutsche Dialekte +++ Rauschende Party zu Neilas 25. Geburtstag +++

Werbung

Noch drei neue Bewohner erhalten Einzug!
Neuer Monat, neue Bewohner! Der lebensfrohe Promoter Patrick aus Dortmund, die redegewandte Studentin Jenny, ebenfalls aus Dortmund und der attraktive Student Manu aus Bebra ziehen ins Haus. Während sich Patrick und Jenny gut einleben, verweilt Manu nur drei Tage im Big Brother Haus. Der Grund: Manu zieht sich eine Magenschleimhautreizung zu und muss krankheitsbedingt das Haus verlassen. Er hinterlässt eine todtraurige Isi, denn die Gogo-Tänzerin hatte sich in Manu verknallt.

März
Liebesdrama: Naddel geht!
Die Liebesbeziehung zwischen Hassan und Naddel wird noch komplizierter. Hassan bekommt nach einer Liebesnacht einen erzürnten Brief von seiner libanesischen Familie sowie einen Besuch von Bruder Hussein. Seine Familie mahnt ihn zur Enthaltsamkeit. Hassan teilt Naddel die Botschaft mit und will sich fügen.Naddel wird von fünf Mitbewohnern auf die Nominierungsliste gesetzt und zieht ihre Konsequenzen. Die 25-Jährige verlässt freiwillig das Haus. Überredungsversuche, dass ihr Liebster sie begleitet, bleiben erfolglos. Sie lässt einen trauriger Hassan zurück, der aber seiner Familie zuliebe kämpfen will – zumindest vorerst!

Rausschmiss: Rebecca fliegt
Nach einer nationalsozialistischen Äußerung muss Rebecca sofort das Haus verlassen. Nach ihrem Auszug arbeitet Big Brother mit ihr gemeinsam die nationalsozialistische Vergangenheit Deutschlands in einem Special der Live-Show auf.

Fünf raus, sieben rein!
Nach den freiwliigen Auszügen von Naddel und Patrick, dem Rauswurf von Rebecca sowie den regulären Auszügen von Melly und Jenny ziehen im März gleich sieben neue Big Brother Bewohner ins Haus hinein!

+++ 140 Kilo schwerer Kevin startet Diät +++ Es werden 99 Spinnen ausgesetzt +++ Serafino und Steffi knutschen in erster gemeinsamen Nacht +++

Olivia Jones stylt Bewohner um!
Die selbsternannte “Kult-Transe” Olivia Jones das Haus mit einer kleinen Travestieshow auf. Anschließend werden die Männer als Frauen umgestylt.

April
Neuzugang Mandy
Die hübsche Kosmetikerin Mandy (20) aus Sachsen Anhalt zieht als letzte Neue ein. Die anfangs zurückhaltende Blondine entpuppt sich schnell als freche und äußerst selbstbewußte Göre mit großem Mundwerk!

Donnerwetter für Saubermann Alex!
Am Osterwochenende beginnt der Flirt zwischen Alex und Caro – aus dem entgegen aller Unschuldbekundungen der beiden Turteltauben schnell mehr als reine Freundschaft wird. Das entgeht auch seiner Freundin Tanya draußen am TV-Gerät nicht. Tanya besucht Alex im Haus und wäscht ihm gründlich den Kopf. Sie fordert Alex auf, nicht mehr neben Caro zu schlafen. Der Schwerenöter tut es trotzdem und auch seine Turteleien mit Caro gehen nach einigen Tagen Funkstille weiter, als sei nichts gewesen.

Turbulente Love-Story: Kein Happy End für Steffi und Serafino
Steffi und Serafino – das wohl turbulenteste Big Brother Paar dieser Staffel! Sie liebten und stritten sich: Heiße Küsse in der ersten gemeinsamen Nacht im Haus, ein riesiger Streit am fünften Tag und eine erotische Versöhnung in der Badewanne. Schließlich trennt sich das Paar noch im Haus bevor Serafino von den Zuschauern raus gewählt wird. Zurück bleibt eine einsame Steffi, die zu diesem Zeitpunkt noch immer auf ein Happy End nach Big Brother hofft.

Mai
Entscheidung der Mütter: Alex und Caro nominiert!
Mit verbotenen Küssen und ihren Heimlichkeiten stehen Caro und Alex bei der „Mütternominierung“ ganz vorne auf der Abschussliste. Die beiden Turteltauben werden nominiert – und kurz darauf getrennt. Die Zuschauer wählen Caro raus. Das Ende einer Beziehung, die entgegen aller Dementi mehr als Freundschaft war!

+++ Die Strafe „Shower-Hour“ wird eingeführt. Es darf nur noch eine Stunde täglich auf Ansage geduscht werden +++ Serafino schickt Steffi einen Brief: Er macht Schluss und schwärmt von seiner neuen Beziehung +++ Der Startschuss zum großen Big Brother Bluff fällt – Bewohner kämpfen gegen Fake-Team aus Österreich und der Schweiz +++ Sechs Frauen buhlen um Marcels Gunst. Siegerin Sina bleibt über Nacht, doch leider funkt es trotzdem nicht +++

Kevins Diäterfolg: 25 Kilo abgespeckt!
Unglaublich: Kevin hat es innerhalb von neun Wochen geschafft, satte 25 Kilo im Big Brother Haus abzunehmen. Mit ausgewogener Ernährung und einer Stunde Sport am Tag hat der 25-Jährige sein Ziel erreicht und geht mit neuem Selbstbewusstsein durchs Leben. Die Belohnung: Der Rheinländer darf das Aufstiegsspiel in die Bundesliga von seinem Lieblingsverein, dem 1. FC Köln, sehen!

Marcels Oma Bärbel trifft Stripper!
Überraschungs-Besuch im Big Brother Haus: Marcels Superoma Bärbel zieht kurzerhand für drei Tage in ihr eigenes kleines Zimmer im Matchraum und fühlt sich dort pudelwohl. Als die Mädels einen knackigen Stripper ins Haus bekommen ist allen voran Oma Bärbel begeistert. Sie hat so gar keine Berührungsängste und lässt sich voll und ganz auf die heiße Live-Performance ein – Respekt

Juni
Serafinos Love-Song für Steffi!
Als ob das Liebesdrama um Serafino und Steffi noch nicht skurril genug gewesen wäre, setzt der Halbitaliener noch einen drauf. In einem selbst gedichteten Liebessong beteuert er seine großen Gefühle und seine tiefe Liebe zu Steffi. Seine neue Beziehung hatte sich kurz zuvor als Strohfeuer erwiesen. Steffi ist allerdings eher genervt als gerührt und so hat es sich am Tag ihres Auszuges vermutlich endgültig ausgeturtelt mit Serafino. War das wirklich ihr letztes Wort?
Wer diese beiden kennt, kann das kaum glauben!

Werbung

+++ Nominierungsschocker: Zuschauer entscheiden in einem Blitzvoting, dass Marcel aufgrund diverser Regelbrüche strafnominiert wird +++ Tanja verkostet ein Ekeldinner mit Pansen und Mäuseschwänzen +++ In der „Stunde der Wahrheit“ zeigt Big Brother den Bewohnern, was hinter ihrem Rücken über sie geredet wurde. Dabei entpuppt sich Franco als Lästermaul. Hitzige Diskussionen folgen +++ Der Big Brother Bluff wird nach fünf vermeintlichen Niederlagen für die deutschen Bewohner endlich aufgelöst, die Bewohner nehmen es zum Glück mit Humor! +++ Urgestein Alex fliegt nach 163 Tagen im Big Brother Haus und nur drei Wochen vor dem großen Finale aus dem Haus – Caro empfängt ihn während Noch-Freundin Tanya nur eine Videobotschaft schickt +++ Beim Match „Wann war was” müssen Kevin und Isi Bilder aus ihrer Big Brother Vergangenheit sortieren. Dabei werde beide höchst nostalgisch. Ihr gemeinsames Resümee: „Wie schade, dass es bald vorbei ist.” +++ Um die Ergebnisse der Fußball EM zu erfahren, geben die Bewohner alles: Marcel flitzt nackt durch den Garten, Isi und Kevin knutschen innig +++

Top- Motivation: 8 Ex-Bewohner aus Staffeln 2 bis 7 zu Gast!
Premiere in der deutschen Big Brother Geschichte: Gleich acht Ex-Bewohner aus vergangenen Staffeln ziehen ins Big Brother Haus. Ihre Mission: Die verbliebenen Bewohner für ihre letzten Wochen im Haus zu motivieren und zu berichten, wie Big Brother ihr Leben verändert hat! Geschichten, die das Leben schreibt!

Behr-Bi Trog stürmt das Haus
Mitten in der Nacht steht plötzlich ein Außerirdischer im Haus! Es ist Behr Bi Trog vom Planeten Alu Rar Exin. Zum Glück gehört er einer den Menschen freundlich gesinnten Spezies an. Der kleine Besucher lebt sich Ruckzuck im Big Brother Haus ein – besonders Erdenbewohnerin Tanja gefällt ihm!

Juli
Am 7. Juli ist es soweit: Das große Big Brother-Finale (RTL II, live ab 21:15 Uhr) steigt! Wer wird am Ende mit der stolzen Gewinnsumme in Höhe von 250.000 Euro das Haus als Sieger verlassen? Der fröhliche Rheinländer Kevin, die zierliche Blondine Mandy, die Powerfrau Isi, die Sportskanone Tanja oder der WG-Spaßvogel Marcel?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen