in

Das Ende einer Freundschaft

Werbung Bastis ehemaliger Busenfreund Michael hat derzeit schwerwiegende Probleme: Bei der Nominierung hat es ihn ganze fünf Mal erwischt. Sowohl Eddy als auch Oliver, Basti, Knubbel und Sonja wollen ihn nicht mehr dabei haben. Das hat ihn so schwer getroffen, dass er sich völlig niedergeschlagen ins Schlafzimmer zurückzieht und über einen vorzeitigen Auszug nachdenkt. Nur […]

Das Ende einer Freundschaft 1

Werbung

Bastis ehemaliger Busenfreund Michael hat derzeit schwerwiegende Probleme: Bei der Nominierung hat es ihn ganze fünf Mal erwischt. Sowohl Eddy als auch Oliver, Basti, Knubbel und Sonja wollen ihn nicht mehr dabei haben. Das hat ihn so schwer getroffen, dass er sich völlig niedergeschlagen ins Schlafzimmer zurückzieht und über einen vorzeitigen Auszug nachdenkt. Nur Katrin steht ihm zur Seite und hält ihn zurück: „Bitte tu mir das nicht an!“. Sie gibt ihm neuen Mut und rät ihm, es Eddy nicht so leicht zu machen und zu kämpfen!

Sonja gesteht ihre Liebe

Gestern Vormittag hat Sonja ihrem Basti endlich ihre Liebe gestanden. Nachdem sie ihm die drei alles entscheidenden Worte gesagt hat, küsst er sie innig. Da die beiden nicht alleine sind, verschieben sie das Gespräch auf später.

Werbung

Die neue Wochenaufgabe: Eine flinke Sache

Außerdem wurde den Bewohnern eine neue Wochenaufgabe gestellt. Diesmal werden Aufmerksamkeit und Schnelligkeit von allen gefordert! Big Brother hat ein Buzzerpult im Wohnzimmer aufgebaut und wird in dieser Woche zu unterschiedlichen Zeiten, am Tag oder auch in der Nacht, einen Countdown aktivieren. Dann gilt es so schnell wie möglich, die drei roten Buzzer zu drücken, um den Alarm und somit den Countdown zu deaktivieren. Und hier liegt die Schwierigkeit: Die Buzzer müssen von drei verschiedenen Bewohnern gleichzeitig (!!!) gedrückt werden. Und auch die Auswahl der Bewohner ist nicht zufällig – Big Brother hat einen Schichtplan erstellt, wer wann an der Reihe ist. Den ausgewählten Bewohnern bleibt immer nur wenig Zeit, die Buzzerknöpfe zu erreichen: 10, 20 oder 30 Sekunden. Die Entscheidung darüber fällt Big Brother!

Werbung

Schaffen die Bewohner es nicht, innerhalb des Countdowns die Buzzerknöpfe zu betätigen, ertönt ein Signal und sie müssen auf einer Anzeigetafel eine Ziffer umklappen. Die Wochenaufgabe ist bestanden, wenn die Ziffer in dem mitgelieferten goldenen Umschlag größer oder identisch ist mit der Ziffer auf der Anzeigetafel bei Auflösung der Wochenaufgabe. Dann winken den Bewohnern 5.000 Euro!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen