in

Brisante Konstellation beim “Blinden Doppel”

Werbung In der neuen Wochenaufgabe sind Zusammenhalt und Teamgeist gefragt. Denn nachdem die Bewohner in vier Zweierteams ausgelost wurden, müssen sie sehr eng zusammenarbeiten. Ihre Aufgabe ist es, sich bis kommenden Montag abwechselnd jeweils zwölf Stunden lang mit geschlossenen Augen (blickdichte Brillen) im Haus zu bewegen. Dabei muss sich der sehende Partner um den “Blinden” […]

Brisante Konstellation beim "Blinden Doppel" 1

Werbung

In der neuen Wochenaufgabe sind Zusammenhalt und Teamgeist gefragt. Denn nachdem die Bewohner in vier Zweierteams ausgelost wurden, müssen sie sehr eng zusammenarbeiten. Ihre Aufgabe ist es, sich bis kommenden Montag abwechselnd jeweils zwölf Stunden lang mit geschlossenen Augen (blickdichte Brillen) im Haus zu bewegen. Dabei muss sich der sehende Partner um den “Blinden” kümmern. Die Wochenaufgabe ist bestanden, wenn die Bewohner jeweils rechtzeitig ihre Brillen tauschen und die Brillen ununterbrochen getragen werden. Bei Bestehen der Wochenaufgabe gibt es zusätzlich 5000 Euro für die Gesamtgewinnsumme.

So weit keine komplizierte Angelegenheit. Wenn da nicht ein höchst brisantes Team beim Auslosen zustande gekommen wäre: Kathrin und Knubbel. Kathrin, die sich in der letzten Woche mehrmals täglich über ihre körperliche Abneigung gegen Knubbel geäußert hat, zieht ausgerechnet Knubbels Namen aus der Lostrommel. Die Blondine bricht sofort in Tränen aus und versucht im Sprechzimmer, Big Brother umzustimmen. Sie will einen anderen Partner! Doch Big Brother lässt sich darauf nicht ein, die gelosten Duos (Michael & Janine, Sonja & Leon, Basti & Eddy) bleiben bestehen. Kathrin ist empört und kündigt beleidigt an: “Da kriech ich lieber auf allen vieren, als mich von Knubbel berühren zu lassen!” Zwei Stunden lang sitzt sie schmollend und weinend am Wohnzimmertisch. Auch Knubbel ist niedergeschlagen. Die vehemente Ablehnung seiner Traumfrau geht ihm sehr nahe. Werden die Bewohner schon wieder eine Wochenaufgabe schmeißen?

Werbung


Basti wettert gegen Janine und Leon!

Werbung

Im Gegensatz zu den beiden anderen Nominierten, Janine und Leon, kann Basti seine Nominierung nur schwer verkraften. Schon kurz nach der Verkündung wettert er bei Sonja gegen Leon: “Ich hab vor Wut Bauchweh. Nur wegen dieses blöden Hampelmanns bin ich nominiert!” Bei dieser Unmutsbekundung allein bleibt es nicht. Am Nachmittag kapseln sich Basti und Sonja im Schlafzimmer von den anderen ab. Dem Liebespaar bleibt vielleicht nur noch eine gemeinsame Woche. Denn wenn sich die Zuschauer gegen Basti entscheiden, hat es sich bald ausgekuschelt. Doch der Wuppertaler sieht keinen Grund, warum die Zuschauer Janine oder Leon den Vorzug geben sollten. Im Gespräch mit Knubbel stellt er klar: “Leon hintergeht Leute, wie kann man den mögen? Und Janine ist doch ‘ne Luxustussi, die nix hier macht, nur rumheult und sich über Sprüche aufregt, die keine sind!” Bleibt abzuwarten, ob die Zuschauer das auch so sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen