in

Thorsten und Ludger nach Alis Einzug nominiert!

Werbung Nebenstehende und noch viele weitere Fragen mehr sollten am heutigen Sonntag in der wöchentlichen LIVE-Show Klärung finden. So wurde nach der Begrüßung seitens Ruth im Studio und anschließendem Wochenüberblick die Aussicht auf eine neue Teamzusammensetzung gestellt. Nach Rangfolge des erreichten Prozentwertes der vergangenen Wochenaufgaben sollten die Chefs der jeweiligen Arbeitsbereiche im Studio die Möglichkeit […]

Werbung

Herrenwahl: Wer soll raus?Nebenstehende und noch viele weitere Fragen mehr sollten am heutigen Sonntag in der wöchentlichen LIVE-Show Klärung finden. So wurde nach der Begrüßung seitens Ruth im Studio und anschließendem Wochenüberblick die Aussicht auf eine neue Teamzusammensetzung gestellt. Nach Rangfolge des erreichten Prozentwertes der vergangenen Wochenaufgaben sollten die Chefs der jeweiligen Arbeitsbereiche im Studio die Möglichkeit erhalten sich ihre neuen Dreamteams zusammenzustellen, wofür sie letztlich ins Studio bestellt wurden. Nach der erarbeiten Rangfolge sollte dann auch die Haus-Abstufung stattfinden.
Marion, in der günstigen Lage, sich die Bewohner für den Luxusbereich aussuchen zu dürfen, wählte Ludger, Norman, Gina und Marco, wogegen Giuseppe sich für Daniela, André, Shire und Bettina entschied. P., Herr des Armenhauses, muss in der kommenden Zeit mit den restlichen Bewohnern unter einem Dach wohnen. Alle Bewohner, die jeweils gewählt wurden, bezogen sofort den jeweiligen Bereich, der zum jeweiligen Chef gehört. So dampften selbige wieder Richtung Dorf und zogen sich ebenfalls in ihre neuen Häuser zurück, wo sie teilweise mit resultierendem Gruppenkuscheln begrüßt wurden.
Ein weniger erfreuliches Thema folgte auf die neue Bewohnerverteilung. Nachdem Shire bereits vor einigen Tagen via TV mit ihrem Freund, seines Zeichen BB5-Ex-Bewohner Ali, Schluss machte, um sich letztlich mit einem freien Gefühl ohne schlechtem Gewissen André widmen zu können, war es letztlich dann ihr Ex-Freund der bei Ruth im Studio seine Gefühle über das Vergangene redete. Doch erstaunlicherweise ist er laut eigenen Aussagen nicht ihr Ex-Freund und noch nie ein solcher gewesen. Er bezeichnete Shire letztlich dann auch als “freche Society-Göre”, die ihn und seine Popularität nur dafür nutzte, um erfolgreich als Herausforderer im Haus verbleiben zu können. Eine spontan entstandene Idee, wie es denn wäre, wenn Ali im Haus in Shires Nähe wäre, sollte dann zu einer wahren handfesten Sache werden, als dieser Vorschlag zur Klärung an BB weitergegeben wurde. Sollte Ali noch am Show-Abend ins Dorf ziehen, um seiner Shire die Meinung zu sagen?
Zunächst sollten jedoch die Nominierungen im Dorf starten. Die Männer waren es in dieser Woche, die sich der Gefahr ausgesetzt sehen mussten, aus dem Dorf zu fliegen. Als die ersten Nominierungen bereits vergessen und Shire an der Reihe war, kam auch letztlich Ali zum Zug, der ihr während der Stimmenvergabe noch einmal seine Meinung unterbreitete. Er sei sehr enttäuscht darüber, wie sehr sie seine Gefühle, seine Gutmütigkeit und seine Person für die gemachten Spiele ausnutzte. Gefühle? Gutmütigkeit? Sprach Ali nicht wenige Minuten zuvor noch davon, nichts mit ihr gehabt zu haben? Die Entscheidung über seinen Einzug stand noch aus und eventuell so gar noch an, während die Nominierungen sich natürlich fortsetzten.
Unterbrochen wurde selbiges Agieren im Haus nur durch die Mitteilung seitens BB an Ruth, dass Ali noch am heutigen Abend in das Haus Nummer 7, in dem auch Shire und André residieren, einziehen wird. Stress vorprogrammiert? Mit Sicherheit wird sich dies in diese Richtung entwickeln!
Die Bewohner haben schlussendlich eine Nominierungsentscheidung getroffen. Mit jeweils 3 Stimmen waren jeweils Marco und Ludger nebst Thorsten, der 4 Stimmen erhielt, auf der möglichen Liste. Die Zuschauerentscheidung, die zwei Sonderstimmen ausmachen sollte, bewirkte, dass Ludger, der 36,3 % der Votes erhielt, zwei Extra-Stimmen zugerechnet bekam. Somit waren es Ludger (5 Stimmen) und Thorsten (4 Stimmen), die gegen Showende auf der Liste landeten und die Zuschauerentscheidung generell gefasst aufnahmen. Gefasst nahm auch André den Sachverhalt hin, dass plötzlich Ali im Raum stand und scheinbar das Bereich zu beziehen vermochte. Shire war davon wenig begeistert, sodass sie sofort an einen Auszug dachte.
Wie wird sich der Sachverhalt in der kommenden Zeit entwickeln? Wie werden sich André, Shire und Ali, der für unbestimmte Zeit im Dorf verweilen wird, verhalten? Dies und mehr gibt’s demnächst auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen