in

Birgit und Heike sind nominiert

Werbung Im sommerlichem Gelb begrüßte Oli P. nebst Jochen Bendel die in die Big Bar gekommenen Gäste, sowie die TV-Zuschauer und versuchte den bitterkalten November-Abend an Präsenz verlieren zu lassen. Nachdem er die Highlights der Show, die in den folgenden Ausführungen detaillierter beschrieben werden, ankündigte, folgte zunächst ein Rückblick. Inhalt des selbigen waren die vergangenen […]

Birgit und Heike sind nominiert 4

Werbung

Birgit und Heike sind nominiert 5Im sommerlichem Gelb begrüßte Oli P. nebst Jochen Bendel die in die Big Bar gekommenen Gäste, sowie die TV-Zuschauer und versuchte den bitterkalten November-Abend an Präsenz verlieren zu lassen.
Nachdem er die Highlights der Show, die in den folgenden Ausführungen detaillierter beschrieben werden, ankündigte, folgte zunächst ein Rückblick. Inhalt des selbigen waren die vergangenen 36 Stunden der Schlaflos-Herausforderung. Sowohl Gina, als auch Giuseppe sind bei der Challenge des Haus Nr. 3 bereits ausgeschieden und haben nicht die Möglichkeit, 5000,- Euro zu kassieren und den Teamwechsel eines Dorfbewohners zu bestimmen.
Während die dortigen Bewohner weiter wachten, begrüßte Oli die Ex-BB-Bewohnerin Anastasja. Sie berichtete über ihre vergangene Zeit nach ihrem Auszug und stellte klar, dass weder Bohlen von der Tatsache geschockt gewesen sei, dass sie einmal ein Mann war, noch, dass es bei Deutschland Sucht Den Superstar anderweitig ein Thema war. Dass mit ihrer Lebensgeschichte Werbung gemacht werde, gefiel Anastasja gar nicht und konnte nur durch einen Gesangsauftritt in der Big Bar komprimiert werden. LIVE versuchte sie “What A Feeling” zu performen, was ihr mehr schlecht, als recht gelang.
Nachdem Big Brother die Geschehnisse der vergangenen Woche zusammenfasste, wurden Michael und Heike aus dem Hiwi-Haus in ihr Sprechzimmer gerufen. Die Teilnehmer der Schlaflos-Challenge hatten die Möglichkeit, durch geschicktes Aufeinanderstapeln zweier Golfbälle innerhalb einer Minute jeweils einen Energieschub zu bekommen. Leider gelang es weder ihm, noch ihr.
Im Anschluss betrat die kürzlich ausgezogene BB-Bewohnerin Daniela die heiligen Hallen des Dorfes und berichtete – samt neuer Haarfarbe – über ihr Leben nach dem Auszug und über jene Personen, von denen sie am heutigen Abend eine Nominierung erwartet. Ob es letztlich wirklich Birgit und Heike treffen sollte, war zunächst noch nicht absehbar. Als die ersten Nominierungen des Abends begannen, sollte sich dieser Trend jedoch bereits bestätigen.
Davon fernab, sollte jetzt einmal eine Glücksstunde für einen Bewohner schlagen. “Ginny im Glück” begann im Vorfeld mit dem Auftritt von Vater Frank, Mutter und Großmutter in der Big Bar und sollte in einem gefälschten Glücksrad-Spiel enden.
Während Ginny ihren im Spiel errungenen Brief ihres Vaters noch freudig in den Händen hielt und nun auch Denis mit dem Aufbau eines Kartenhauses die Chance auf den Energieschub hatte und auch nicht erfolgreich war, ging die Nominierung der Damen weiter – jetzt jedoch LIVE. Auch Ginny musste ihre Stimme abgeben und wurde erneut in Haus Nummer 11 gerufen. Nach erneutem Drehen an dem Glücksrad und einer erhaltenen Video-Botschaft ihrer Oma, machte sie sich wieder auf den Weg in Haus Nummer 7. Mit weiteren Nominierungsstimmen, wurde das letztliche Voting der Bewohner beendet. 41,9 Prozent der Zuschauer wollten, dass Birgit auf die Nominierungsliste gelangt. Heike, die jedoch bereits acht Stimmen hatte, konnte mit nun fünf Stimmen von Birgit, nicht mehr eingeholt werden. Birgit und Heike – wer in der kommenden Woche das Dorf verlassen wird, bleibt natürlich abzuwarten.
Im Anschluss wurde Ginny nochmals in das Belohnungszimmer gerufen, um erneut am manipulierten Glücksrad zu drehen. Die erdrehte Mutter, die sich jetzt zu ihrer Tochter in den Raum begab, wurde freudig in die Arme geschlossen und tauschte in aller Eiligkeit so viele Informationen wie möglich mit ihr aus. Plötzlich ging die Tür auf, Ginny riss ihre Lider ebenfalls in die Höhe und war mehr als glücklich, ihre Großmutter, ihren Vater und ihre Mutter in die Arme schließen zu können. Nach nur wenigen Augenblicken war diese Situation jedoch vorüber. Mit freudigem Gesicht kehrte Ginny in ihren Wohnbereich zurück, berichtete von den Erlebnissen und beendete letztlich mit diesem Eindruck die LIVE-Show. Trotz dieser Geschehnisse wird die kommende Woche spannend: Heike oder Birgit – Wen können die Zuschauer nicht länger ertragen? BBfun bleibt dran!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen