in

Lisa und Jenny nominiert – Sascha gewinnt Boxkampf

Werbung Montagabend heißt BB-Abend. Wie an jedem Abend einer LIVE-Show heißt der Grundsatz: Es wird eine Menge passieren. So war es auch am heutigen Montag. Schon in den Tagen zuvor kursierten mehrere Informationen zum Geschehen am heutigen Abend durch die BB-Kanäle. Doch als es dann um 20.15 Uhr los ging, sah man schon, was den […]

Werbung


Montagabend heißt BB-Abend. Wie an jedem Abend einer LIVE-Show heißt der Grundsatz: Es wird eine Menge passieren. So war es auch am heutigen Montag. Schon in den Tagen zuvor kursierten mehrere Informationen zum Geschehen am heutigen Abend durch die BB-Kanäle. Doch als es dann um 20.15 Uhr los ging, sah man schon, was den Zuschauer und den Bewohner im Haus erwartet. Der in den letzten Tagen im Rahmen der Charity-Aktionen vorbereitete Boxkampf fand am heutigen Abend LIVE im Studio seinen Höhepunkt. Sascha und Jerry, welche sich in Begleitung von Oli P. ins Studio begaben, hatten nun die Aufgabe vor sich, 4 Runden à 2 Minuten im Boxring durchzuhalten. Dass es nicht leicht werden würde, war beiden klar, da sie eine sehr freundschaftliche Verbindung aneinander bindet.
Doch sie traten einander gegenüber und beide mussten einiges an Schläge einstecken. Doch besonders Jerry hatte scheinbar zu kämpfen, den Aktionen von Sasha auszuweichen, um nicht all zu große Verletzungen davon zu tragen.
Doch – nachdem schon Kader und Ali neben dem Ring für Aktionen sorgten, war auch schon der Kampf vorbei. Von Ali mitbewertet und eingeschätzt, entschied der Ringrichter für einen klaren Sieg seitens Sascha
Doch BB wär nicht BB, wenn weitere Aktionen auf sich warten ließen. So hieß es am heutigen Abend erneut: Nominierungszeit. Nach einigen Wochen der aufgezeichneten Nominierungen war es heute wieder Zeit, LIVE zu nominieren. Alle Bewohner fanden sich nach und nach im jeweiligen Sprechzimmer ein und verkünden, manchmal schwererem manchmal leichterem Herzen ihre Entscheidung über den Kandidaten, welchen Sie nicht länger im Haus sehen wollen.
Doch die Bewohner waren sich im Bezug auf ihre Entscheidung mit den Zuschauern im Grünen. Beide Seiten positionierten sowohl Jennifer als auch Lisa auf die Liste der Nominierten. Diese Aneinanderreihung der Entscheidung und der damit verbundenen Entscheidung über die Nominierten wurde von allen eigentlich ruhig aufgenommen.
Doch der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass zuvor noch ein großes Ereignis im Haus zelebriert wurde. Paco – der neue Kandidat des Survivorbereichs bezog mit schallendem Lachen und schrillem Auftreten den eigentlich doch so kargen Bereich. Zum Lachen angeregt, bot dies den Bewohnern die Möglichkeit, den Stress der Nominierung zu vergessen.
So schloss der ereignisreiche Abend mit Einzug, Nominierung und Kampf der “Brüder”. Desweiteren fand der Abend seinen krönenden Abschluss mit einem Charity-Stunt auf dem Matchfield des Hauses auf dem Matchfield. Alles in allem bleibt abzuwarten, welche Entwicklung das Geschehen im Haus nehmen wird und inwiefern somit die Integrierung Pacos beeinflusst wird.
Auch am kommenden Montag wird es sicher, wie an diesem, einiges sehenswertes im TV zu verfolgen geben. Alles weitere aktuelle gibt es natürlich an dieser Stelle!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen