in

Jennifer musste das Haus auf Wunsch der Zuschauer verlassen

Werbung 54,3% der Anrufer wollten sie einfach nicht mehr im Haus sehen und wählten sie ab. So sind die harten Fakten, denen Jenny sich nun stellen muss. Die Ur-Bewohnerin des Survivorbereichs kann somit nicht mehr ihre Chance nutzen einen Gewinn von einer Million Euro mit nach Haus zu nehmen. Lisa, die ebenfalls mit Lisa nominiert […]

Jennifer musste das Haus auf Wunsch der Zuschauer verlassen 4

Werbung


Jennifer musste das Haus auf Wunsch der Zuschauer verlassen 554,3% der Anrufer wollten sie einfach nicht mehr im Haus sehen und wählten sie ab. So sind die harten Fakten, denen Jenny sich nun stellen muss. Die Ur-Bewohnerin des Survivorbereichs kann somit nicht mehr ihre Chance nutzen einen Gewinn von einer Million Euro mit nach Haus zu nehmen. Lisa, die ebenfalls mit Lisa nominiert war, konnte diese Entscheidung des Publikums gar nicht begreifen und war total darüber überrascht, dass sie weiter im Haus bleiben darf.
Doch nicht nur der Auszug hat den Abend der LIVE-Show bestimmt. Die 33 jährige Nicole hat das Haus bezogen und bereichert somit den reichen Bereich. Ein weiterer Aspekt, der die Stimmung in den nächsten Tagen bestimmen kann und auch sicherlich wird, ist die nächste Nominierung am kommenden Montag. Die Ur-Normalos stehen dann zur Abwahl, was bedeutet, dass ein Kandidat dann aus diesem Bereich das Haus verlassen muss.
Doch wird dies auch erst der nächste Auszug sein, oder sagt sich zwischendurch mal wieder ein Bewohner: “Hach… ich schlender jetzt durch die Tür. Tschühüss”? Dies und vieles mehr bleibt natürlich abzuwarten. Doch was nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt, ist das zweite Live-Match. Am Karfreitag sendet RTL II live das Bibelmatch, welches im Haus stattfinden wird, von 22.00 – 23.15 Uhr! Einschalten und dabei sein!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen