Big Brother 2020
Big Brother 2020 Wochenaufgabe glorreichen sieben

© Sat.1

Big Brother 2020 Wochenaufgabe: Jeden Tag fliegt ein Bewohner raus!

Die aktuelle Wochenaufgabe lautet auf den Namen „Die glorreichen Sieben“ und findet unter verschärften Regeln statt. Fehler können nämlich schnell Konsequenzen haben, denn jeden Tag scheidet der Bewohner mit der schlechtesten Leistung aus.

Auch in der vorletzten Woche von Big Brother 2020 müssen die Bewohner wieder eine Wochenaufgabe bestreiten und auch dieses Mal gibt es jeden Tag eine andere Aufgabe zu erledigen.

Doch bei der aktuellen Wochenaufgabe „Die glorreichen Sieben“ gibt es einen wesentlichen Unterschied zur „Big Boss“- oder der Team-Woche. Die Bewohner sammeln in dieser Woche keine Punkte. Stattdessen scheidet jeden Tag der Bewohner mit der schlechtesten Leistung aus und gibt den Zuschauern damit auch einen Anreiz, beim aktuellen Exit-Voting gegen sie anzurufen! Hier könnt ihr nachlesen, für wen die Wochenaufgabe nach dem ersten Spiel schon wieder vorbei ist. 

Big Brother 2020 Wochenaufgabe testet den Kampfgeist der Bewohner

Vor dem Start der ersten Challenge stimmt der große Bruder die Bewohner auf die Herausforderung ein und schickt auch eine Warnung an Rebecca. Er erinnert sie daran, dass sie zwar im Finale steht, Big Brother 2020 aber noch nicht gewonnen hat.

„Bewohner Glashaus,

ihr seid die glorreichen Sieben, doch Big Brother hat Euch alle zum Abschuss freigegeben. Und der Zuschauer hat den Finger am Abzug.

Diese Woche wird also für einen von Euch die letzte Woche sein, die letzte in diesem Haus und die letzte in dieser Konstellation. Bald müsst ihr Abschied nehmen von den Menschen, mit denen ihr so zusammengewachsen seid, an deren Seite ihr beinahe 100 Tage lang gelebt habt. Die Chance auf die 100.000 Euro wird mit jedem Tag realer. Doch vergesst nicht: Es kann nur einen geben!

In dieser Woche bekommt ihr die Chance, noch einmal zu zeigen, wie viel Kampfgeist in euch steckt. Es sind wertvolle Minuten für jeden von euch. In täglichen Spielen könnt ihr alles geben, Euch von der besten Seite zeigen und euren Kampfgeist unter Beweis stellen.

Also gebt alles und marschiert Richtung Finale! Der Zuschauer weiß das zu würdigen.

Rebecca, auch für Dich gilt dasselbe:
Du bist zwar im Finale, aber gewonnen hast Du noch nicht.

Big Brother“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.