Big Brother 2020

© Sat.1/Arya Shirazi

3. Nominierung: Michelle, Cathleen, Philipp und Denny landen auf der Abschussliste

Wer bei der inzwischen 3. Nominierung auf der Abschussliste landet, muss Big Brother vielleicht verlassen. Schon in der vergangenen Woche kündigte der Große Bruder an, dass die drei Kandidaten mit der schlechtesten Zuschauer-Bewertung nominiert sind. Außerdem fand am Montag eine offene Nominierung statt.

Big Brother 2020 Nominierung: Sat.1 ließ Bewohner offen nominieren

Nachdem bei der ersten Nominierung Mareike und Cathleen auf der Abschussliste standen und der Große Bruder im Anschluss gleich alle Kandidaten auf die Liste setzte, veranstaltete Sat.1 am Montag eine offene Nominierung. Durch dieses Vorgehen sollte ein vierter Kandidat für die Abschussliste gefunden werden – denn schon im Vorfeld war klar, dass die drei Bewohner mit der schlechtesten Zuschauerbewertung automatisch nominiert sind. Entsprechend des aktuellen Big Brother-Rankings waren dies: Cathleen, Philipp und Michelle.

Wer ist nominiert? Ergebnis der offenen Nominierung

In der Match-Arena fand somit zusätzlich die offene Nominierung statt. Nichts zu befürchten hatte indes Rebecca. Weil sie von den Zuschauern am allerbesten bewertet wurde, erhielt sie Nominierungsschutz und durfte nicht auf die Liste gesetzt werden. Alle anderen standen bei der offenen Nominierung zur Wahl. Und so haben die Kandidaten abgestimmt:

  • René nominierte Mac, weil er mit den anderen bereits bessere Gespräche hatte.
  • Pat nominierte Mac, weil er sich zu sehr zurückgezogen hat und er ihn kaum kennenlernen konnte.
  • Cathleen nominierte Vanessa, weil sie bisher noch nicht viel Zeit miteinander verbracht haben.
  • Tim nominierte Denny, weil er sich zu weit von der Gruppe entfernt hat.
  • Gina nominierte Cedric, weil er am meisten jammert und unzufrieden ist.
  • Cedric nominierte Tim, weil sie die wenigsten Gemeinsamkeiten teilen.
  • Mac nominierte René, weil ihm sonst niemand einfiel und Macs Name gefallen sei. Hat der Wiener die Schreibtafel nochmals umgedreht und René notiert?
  • Michelle nominierte Denny, weil sie schonmal mit ihm Streit hatte.
  • Denny nominierte Gina, weil sie mit dem Druck nicht klarkommen wird.
  • Vanessa nominierte René, weil sie den Draht zu ihm verloren hat.
  • Rebecca nominierte Cedric, weil sie Reibungspunkte mit ihm hat.
  • Philipp nominierte Denny, weil er sehr mit der Lebensmittelbegrenzung zu kämpfen hatte.

Demnach hat Denny die meisten Stimmen erhalten. Auf der Nominierungsliste stehen demnach: Cathleen, Philipp, Michelle und Denny.

Offene Nominierung bei Big Brother: Sat.1 dürfte auf Diskussionen hoffen

Schon in der vergangenen Woche mussten die Bewohner offen begründen, ob sie lieber Cathleen oder Mareike im Haus behalten wollen – und das sorgte für spannende Erkenntnisse. Entsprechend dürfte man bei Sat.1 auch auf viele Diskussionen im Nachgang bei der offenen Nominierung hoffen – schließlich fehlt der Jubiläumsstaffel durchaus noch etwas Würze.

Big Brother 2020: Wer soll das Haus verlassen?

Wer in der kommenden Woche das Big Brother-Haus verlassen muss, entscheiden wie immer die Zuschauer. Sie können per SMS oder Telefon darüber abstimmen, wer im Haus bleiben soll. Der Bewohner mit den wenigsten Stimmen muss das Haus verlassen. Der Traum von 100.000 Euro Preisgeld ist dann ausgeträumt. Zusätzlich können die Zuschauer auch weiterhin in der Sat.1-App Sterne für die Bewohner vergeben. Der Bewohner-Wert soll den Druck auf die Kandidaten weiter erhöhen.

3. Nominierung: Wer soll im Haus BLEIBEN?

  • Cathleen
  • Denny
  • Michelle
  • Philipp

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.