Big Brother 2020
Big Brother 2020 Vanessa Boykott

© Sat.1

Big Brother 2020 Vanessa boykottiert Finale der Modenschau – Desaster bei der Belohnung

In der Live-Show haben sich die Bewohner eine Modenschau erspielt. Alle sind glücklich über die gelieferten Klamotten, nur Vanessa schmollt und boykottiert das Finale der Modenschau.

Vor etwas über einer Woche wurden die Bewohner kollektiv für ihre Regelnominierung bestraft und automatisch auf die Nominierungsliste gesetzt. Nur Rebecca entging dank ihres goldenen Finaltickets einer Bestrafung – zumindest vorerst. Am Montag musste nun auch sie für ihre Regelbrüche büßen und musste in der Live-Show gleich sechsmal ein unfreiwilliges Bad nehmen.

Big Brother 2020 Modenschau

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Bewohner dürfen Klamotten der Modenschau behalten

Ein Problem hatte Rebecca damit nicht, schließlich winkte auch eine Belohnung. Für die Finalwoche konnten sich die Bewohner insgesamt sechs Überraschungen erspielen. Die erste davon ist eine Modenschau. Jeder darf sich aus einer umfangreichen Klamotten-Lieferung Outfits aussuchen und präsentieren. Der Lieblingslook darf sogar behalten werden. Es wird anprobiert und ausgesucht was das Zeug hält.

Big Brother 2020 Finale Modenschau

Foto: Sat.1

Vanessa schmollt und boykottiert die Modenschau

Alle sind happy – nur Vanessa nicht. Ein Latzhosenrock und ein gelbes Sommerkleid: Die 26-Jährige ist alles andere als glücklich über ihre Lieferung. „Alle haben sich schick gemacht und ich laufe hier rum, wie bei meine kleine Farm“, ätzt sie schmollend. Und so präsentiert sie lieblos ihr letztes Outfit und zieht sie sich bereits um, während die anderen noch zu einer letzten Gruppenperformance in den Garten gehen.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  7 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.