in

Big Brother 2020 heute: Kuss zwischen Tim und Rebecca bei BB am Dienstag?

Im Glashaus sind die Bewohner genervt von Rebecca. Tim kann das nicht nachvollziehen und schaltet einen Gang höher. Er zieht mit Rebecca vom Etagen- und Doppelbett. Nachts seien seltsame Geräusche zu hören, wie Sat.1 berichtet. Sehen wir da den ersten Kuss bei Big Brother 2020?

Big Brother 2020 Tim Rebecca Kuss
Foto: Sat.1

Werbung

Die Sonnenstrahlen haben die Frühlingsgefühle im Big Brother-Haus zum Leben erweckt. Tim hatte sich eigentlich in Gina verliebt. Der Student weiß allerdings, dass die aktuelle Spitzenreiterin im Big Brother-Ranking für ihn wohl unerreichbar ist. Trost suchte er bei Rebecca, in die er sich wohl nun ebenfalls verguckt hat.

Pat und Vanessa berichten über Kuschelspiele im Blockhaus

In den vergangenen Tagen haben die beiden immer intensiver miteinander gekuschelt, die Mitbewohner sprachen bereits von Trockensex. Als „Petting ohne reinstecken“ beschreibt Pat auch nach seinem Umzug das Verhältnis zwischen Rebecca und Tim. „Schon so mit unters T-Shirt“, fügt Vanessa hinzu.

Tim und Rebecca im Bett
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Tim und Rebecca schalten einen Gang höher

Dass sich im Glashaus Lästerstimmung breitmacht, lässt die beiden jedoch kalt. Nach Dennys Auszug sowie Vanessa und Pats Umzug ins Glashaus gönnen sich die beiden Kuschelweltmeister ein Upgrade vom Etagen- aufs Doppelbett. Auch ihre Beziehung scheint das nächste Level erreicht zu haben: Als das Licht ausgeht, ertönen seltsame Geräusche. Sat.1 spricht davon, dass Tim endlich ernst mache.

Werbung

Sehen wir den ersten richtigen Kuss bei Big Brother heute?

Werden die beiden nun Knutschen? Das will der Sender allerdings erst in der Tageszusammenfassung ab 19:00 Uhr verraten. Es wäre jedenfalls der erste richtige Kuss von Big Brother 2020. Zuvor haben sich zwar bereits die Lippen von Michelle und Philipp berührt, das lag jedoch an einer Wette und nicht an echten Gefühlen.

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen