Big Brother 2020
Big Brother 2020 Teams

Big Brother 2020 Umzug vor Auszug: Das sind die neuen Teams bei BB

Vergangene Woche mussten die Bewohner auf Ansage von Big Brother mit den Personen des gleichen Geschlechts wohnen. Das sorgte zumindest im Blockhaus für größere Konflikte. Nun durften sich Gina und Pat die Personen aussuchen, mit denen sie am liebsten zusammenleben wollen.

Der Kampf der Geschlechter ist mit dem Sieg der Männer zu Ende gegangen und damit ist auch die Geschlechtertrennung im Big Brother-Haus Geschichte. Die neuen Teams durften daher von den beiden bestwerteten Bewohnern zusammengestellt werden. Das waren in der Live-Show Gina mit 3,8 Sternen und Pat mit 3,6 Sternen im Big Brother-Ranking.

Hallo Harmonie: Gina und Pat dürfen sich ihre Lieblings-Mitbewohner aussuchen

Gewählt wurde dabei nach den Regeln von Big Brother. Soll heißen: Gina hatte zunächst die Wahl den 3. oder 4. Platz zu sich zu holen. Pat hatte dann die Wahl zwischen Platz 5 und 6 usw… Gina und Pat hatten damit die Möglichkeit, sich weitestgehend ihr Lieblingsteam zusammenzustellen und die Bewohner zu wählen, mit denen sie am wenigsten Konfliktpotential haben. Und so haben sie sich entschieden:

Big Brother 2020: Das sind die neuen Teams

Team Gina zieht ins Glashaus, Team Pat ins Blockhaus

Als Nummer 1 im Gesamtranking durfte Gina zudem bestimmen, ob sie lieber im Glashaus oder im Blockhaus wohnen möchte. Da sie bereits drei Wochen am Stück im Blockhaus verbrachte, entschied sie sich für den Wechsel ins Glashaus.

  • Team Glashaus: Gina, Serkan, Cdric, Tim und Michelle
  • Team Blockhaus: Pat, Denny, Philipp, Rebecca und Vanessa

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.