in

Auch nach der Live-Show: Sorgen und Tränen bei den Big Brother-Bewohnern

Das Corona-Update vom gestrigen Dienstag hat die Big Brother-Bewohner mit voller Wucht getroffen. Auch nach der Show können die Kandidaten es sich nur schwer vorstellen, dass die Außenwelt sich in den letzten fünf Wochen so massiv geändert hat. Wir verraten euch, wie die Bewohner diese Informationen verdauen.

Foto: Sat.1

Werbung

Fünf Wochen lang lebten die Bewohner von Big Brother 2020 abgeschottet von der Außenwelt und haben nicht mitbekommen, dass der Coronavirus sich inzwischen weltweit ausgebreitet hat und das Leben der Menschen massiv beeinflusst. Erst gestern wurden sie von Jochen Schropp und BB-Arzt Andreas Kaniewski in einer Live-Show über die Pandemie und die getroffenen Sicherheitsmaßnahmen aufgeklärt.

Auch nach der Live-Show: Sorgen und Tränen bei den Big Brother-Bewohnern

Das Corona-Aufklärung hat die Bewohner zutiefst verunsichert und auch nach der Live-Show bleiben die Sorgen bei den Teilnehmern groß. Auch Tränen fließen weiterhin, wie der Trailer für die Tageszusammenfassung am Mittwoch zeigt.

Werbung

Pat macht sich Sorgen um seinen Freund

jeder verdaut die überraschenden Informationen dabei anders. Pat sorgt sich um seinen Freund: „Er ist selbständig. Was hat das für ihn für Auswirkungen?“ Romana, die erst vergangenen Montag ins Haus zog und damit einen Wissensvorsprung hatte, sieht die Lage entspannter: „Ich fühle mich hier super sicher!“

Tim kann sich die Situation in Deutschland nur schwer vorstellen

Werbung

Tim hat Schwierigkeiten, sich die Extremsituation in Deutschland vorzustellen: „Menschen, die Klopapier hamstern und andere, die kein Klopapier oder Desinfektionsmittel mehr bekommen, weil alles weggekauft wurde… Ich kann mir das alles nicht vorstellen.“ Vanessa: „Da draußen geht gerade die Welt unter! Das ist so krass, dass das genau in den drei Monaten passiert, in denen man nicht da ist und keinen Kontakt zur Außenwelt hat.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen