Big Brother 2020
Big Brother 2020 Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother 2020 Sendezeiten heute geändert – Die Entscheidung zu späterer Uhrzeit

Nach Ostern kehrt Big Brother 2020 auf seine gewohnten Sendeplätze zurück – mit einer weiteren Ausnahme am kommenden Montag. Denn am 20. April ist Big Brother 2020 erneut zu einer geänderten Sendezeit zu sehen.

Zu Ostern sorgte Sat.1 für Verwirrung bei den Big Brother-Fans: Der große Bruder lief an den Feiertagen nicht zu seinen gewohnten Sendezeiten. Statt um 19:00 Uhr gab es um 20:00 Uhr eine Tageszusammenfassung im Internet, im TV lief zu einer späteren Uhrzeit zudem eine Wiederholung. Die Live-Show am Ostermontag lief indes erst um 22:05 Uhr statt um 20:15 Uhr.

Keine neue Sendezeiten: Big Brother TZF wieder um 19:00 Uhr

Nachdem die Osterfeiertage nun vorbei sind, werden diese Programmänderungen weiterstgehend wieder rückgängig gemacht. Für Fans bedeutet das: Wer die Zusammenfassungen aus den BB-Häusern sehen will, muss um 19:00 Uhr in Sat.1 einschalten. Im Internet stehen die aktuellen Folgen auch weiterhin kurz nach der TV-Ausstrahlung auf bigbrother.de zum Abruf bereit.

Live-Show am Montag läuft zu einer späteren Uhrzeit

Bei den wöchentlichen Entscheidungsshows kommt es aber noch einmal zu einer Änderung der Sendezeiten. Am kommenden Montag, den 20. April, läuft die Live-Show von Big Brother 2020 erneut zu einer späteren Uhrzeit. Erst um 22:15 Uhr gehen der große Bruder und Jochen Schropp auf Sendung und verraten, ob Cedric oder Denny nach ihrer Nominierung das Haus verlassen müssen.

Für den 27. April plant Sat.1 wieder mit 20:15 Uhr als Sendezeit von Big Brother – Die Entscheidung.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.