Big Brother 2020
Big Brother 2020 Romana in Rage

© Sat.1

Big Brother 2020 Zoff geht weiter: Romana beschimpft Gina nach Serkans Party

Bereits am Wochenende sind Gina und Romana wegen der Wochenaufgabe aneinandergeraten. Nach Serkans Geburtstagsparty wird Romana erneut laut und beschimpft Gina, die Philipp über Romanas Streit mit Vanessa aufklärt.

Bevor Romana bei Big Brother 2020 eingezogen ist, versprach die Wienerin im Haus ordentlich Tacheles zu reden und die Bewohner nicht zu schonen. In den ersten Tagen hielt sie sich noch vornehm zurück, doch die Zeiten sind jetzt vorbei. Schon am Wochenende geriet sie mit Gina mit Rahmen der Wochenaufgabe aneinander. Nun sprengt sie wegen einer Eskalation mit Vanessa auch noch Serkans Geburtstagsparty.

Big Brother 2020 Romana

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Eskalation geht nach der Party weiter

Zurück im Blockhaus wird der Streit zwischen Romana und Vanessa heftig diskutiert. Gina berichtet Philipp, was sich auf der Party zugetragen hat und bringt die Wienerin erneut auf hundertachtzig.

Big Brother 2020 Romana gegen Gina

Foto: Sa.t1

Streit mit Gina geht nach Serkans Party in die 2. Runde

Laut schimpft die Wienerin: „Du bist natürlich auf ihrer Seite. Ihr kennt euch ja schon länger und ich bin der neue Trottel. Aber du bist eben doch gar nicht dabeigesessen. Wir waren zu zweit allein! Kinderscheiße! Wir zwei werden keine Freunde mehr!“

Gina hat da nur eine Antwort drauf: „WTF, Alter!“ Später kullern dann bei Gina erneut die Tränen.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.