in

Big Brother 2020: Eskalation zwischen Romana und Vanessa auf Serkans Geburtstagsparyt

Werbung Es gibt einen Grund zu feiern bei Big Brother 2020: Serkan hat Geburtstag und wird 27 Jahre alt. Der große Bruder hat für den Studenten auch das passende Geschenk: Feedback aus der Fan-Community im Raum der Wahrheit. Dem Anlass entsprechend zeigt Big Brother ihm natürlich nur positive Kommentare. Am Abend darf Serkan seien Jubeltag […]

Big Brother 2020 Eskalation
Foto: Sat.1

Werbung

Es gibt einen Grund zu feiern bei Big Brother 2020: Serkan hat Geburtstag und wird 27 Jahre alt. Der große Bruder hat für den Studenten auch das passende Geschenk: Feedback aus der Fan-Community im Raum der Wahrheit. Dem Anlass entsprechend zeigt Big Brother ihm natürlich nur positive Kommentare. Am Abend darf Serkan seien Jubeltag schließlich noch mit einer großen Party feiern und dazu auch zwei Bewohner aus dem Blockhaus einladen.

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Serkan lädt Romana und Vanessa zur Geburtstagsfeier ein

Romana und Gina sind seine Auserwählten, doch damit hat Serkan eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Denn Vanessa hat von der frisch ins Glashaus gezogenen Rebecca gehört, dass Romana sie nominieren wollte. Nun ist Vanessa auf ein klärendes Gespräch aus. Gesittet läuft das jedoch nicht ab.

Heftiger Streit zwischen Romana und Vanessa auf Serkans Party

Während Serkans Geburtstagsparty steigt, kriegen sich Vanessa und Romana auf der Terrasse so richtig in die Haare: „Ich hätte gar kein Problem damit, wenn du mich nominiert hättest, aber vielleicht aus einem anderen Grund, als zu sagen, dass es daran liegt, was du vorher schon im Fernsehen über mich gesehen hast“; so Vanessa in ungewohnt scharfem Ton.

Werbung

Foto: Sat.1

Vanessa in Rage, Romana in Erklärungsnot

Romana kommt in Erklärungsnot und Vanessa in Rage: „Wie kann man sich da so krass rausreden! Mann, du bist doch 40 Jahre alt!“ So nimmt das Drama, das mit heftigen Beschimpfungen und vielen Tränen weitergeht, seinen Lauf.

Party-Frust statt Party-Lust bei Big Brother 2020

Werbung

Romana versucht sich im Gespräch mit Pat und Tim hinterher an einer Rechtfertigung: „Man kann nicht mit 12 Leuten d’Accord sein.“ Doch auch Vanessa schimpft weiter über ihre Kontrahentin. „Das schlimmste daran ist, dass sie mich auch noch so krass für dumm verkauft.“ Gina versucht zu beruhigen: „Du bist nicht die erste, die da mit ihr aneckt.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen