in

Eskalation bei Big Brother 2020: Romana reicht es! Frontalangriff auf Gina

Im Blockhaus eskaliert die Situation zwischen Romana und Gina. Die impulsive Wienerin geigt der jüngsten „Big Brother“-Bewohnerin ordentlich die Meinung und bringt sie damit sogar zum Weinen.

Big Brother 2020 Romana und Gina
Foto: Sat.1

Werbung

Vor ihrem Einzug bei Big Brother 2020 hat Romana große Töne gespuckt. Sie scheue keine Konflikte und würde es schon ansprechen, wenn ihr etwas nicht passt. Allzu viel davon hat man in den letzten zwei Wochen jedoch nicht gesehen. Hier und da hat sie zwar gelästert, allen voran über die Bewohner im Blockhaus, doch sonst blieb sie weitestgehend still. Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass Menowin und sie ihr Mitbewohner selbst aussuchen konnten.

Big Brother 2020: Romana lästert über Gina

Seit Montag lebt nun aber auch Gina im Blockhaus, mit der Romana eigentlich nicht wohnen wollte. Nach knapp einer Woche kommt es nun sogar zur Eskalation bei Big Brother 2020. „Gina ist eine Schlaftablette, mein Vater ist 74 und hat mehr Power und Elan“, macht sich Romana bei Menowin Luft und ätzt im Sprechzimmer weiter: „Ich weiß halt überhaupt nichts mit der zu reden. Außer ich bräuchte einen Schminktipp.“

Werbung

Eskalation bei der Wochenaufgabe: Romana bringt Gina zum Weinen

Als es um die Verteilung der Nachtschicht für die Wochenaufgabe geht, platzt der Wienerin endgültig der Kragen. Sie glaubt nicht, dass Gina dieser Aufgabe gewachsen ist. „Du kannst ja noch nicht mal richtig Teekannen befüllen“, schießt Romana gegen das Blockhaus-Küken. „Ich vertrau dir nicht. Ich glaube nicht, dass du aufstehen kannst in der Nacht. Oder schnell bist.“

Eskalation bei Big Brother 2020: Romana reicht es! Frontalangriff auf Gina 1
Foto: Sat.1

Werbung

Diese Ansage hat gesessen. Bei Menowin und Denny kann sich die 19-Jährige die Tränen nicht verkneifen. Sie fragt sich: „What the fuck geht jetzt ab?“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen