Big Brother 2020
Big Brother 2020 Pat Regelverstoß

© Sat.1

Big Brother 2020 Regelverstoß: Pat erhält Bestrafung von den Bewohnern

Am Montag hatte Big Brother den Bewohnern für ihre begangenen Regelverstöße eine Kollektivstrafe aufgebrummt. Nun hat Pat den nächsten Regelbruch begangen und wird dafür hart bestraft – allerdings nicht vom großen Bruder, sondern den Bewohnern selbst!

„Leb’ so wie du dich fühlst. Leb’ dein Leben so, wie du selber nur willst“, hieß es im Jahr 2000 im Titelsong zur ersten Big Brother-Staffel. Wer beim großen Bruder einzieht, kann dem Ratschlag der 3. Generation allerdings nur bedingt befolgen.

Die BB-Bewohner müssen im Haus schließlich einige Regeln befolgen. So darf nur mit Mikrofon gesprochen und tagsüber nicht geschlafen werden. Kleinere Sünden bestraft Big Brother zwar nicht so oft, wenn sich jedoch zu viele Verstöße angehäuft haben, zieht er harte Konsequenzen.

Big Brother 2020: Bestrafung nach Regelverstoß am Montag

Die aktuellen Bewohner wurden erst am vergangenen Montag für ihr Verhalten bestraft. Sie haben in der Team-Wochenaufgabe immer wieder gegen die Regeln des großen Bruders verstoßen. Für den Regelbruch stehen daher nun alle automatisch auf der Exit-Liste, nur Rebecca ist dank ihres Finaltickets geschützt.

Schwerer als die Straf-Nominierung empfinden die Bewohner jedoch, dass Big Brother zusätzlich die Regeln für das Exit-Voting geändert hat. Wegen ihres Verhaltens entscheiden nicht mehr die Fans über den Verbleib im Haus. Stattdessen entscheiden die Hater, wer Big Brother 2020 eine Woche vor dem Finale verlassen muss. „Das ist wie Ausbuhen“, stellte Pat nach der Bestrafung fest.

Bewohner ziehen selbst Konsequenzen: Strafe für Pat

Die Bewohner sind daher fest entschlossen, weitere Regelverstöße zu vermeiden und haben Vorkehrungen getroffen. Die Person, die zuerst einen Regelbruch begeht, soll sofort eine Bestrafung von den Bewohnern erhalten. Um den Regelverstoß wiedergutzumachen, sollen 400 Kalorien im Fitnessraum verbraucht werden.

Big Brother 2020 Pat Bestrafung

Foto: Sat.1

Getroffen hat es Pat. Der Hochzeitsredner muss daher unter Aufsicht von Cedric nun an den Hanteln und auf dem Laufband ordentlich schwitzen!

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.