in

Big Brother 2020: Bewohner werden zu Promis unter Palmen-Kandidaten

Auch heute können die Blockhaus-Bewohner wieder in der Live-Show ihr Wochenbudget erspielen. Dazu müssen sie legendäre Szenen aus Promis unter Palmen nachstellen.

Big Brother 2020 Pat Desiree Nick.jpg
Foto: Sat.1

Werbung

Eigentlich besagen die Regeln von Big Brother 2020, dass die Bewohner im Blockhaus bei einer Wochenaufgabe um ihr Wochenbudget kämpfen müssen. Doch in den vergangenen Wochen ließ der große Bruder die Bewohner im Blockhaus gegen ihre Nachbarn im Glashaus antreten. In dieser Woche geht es beispielsweise darum, sich für den Kampf um das goldene Finalticket in der Live-Show zu qualifizieren.

Big Brother-Bewohner werden zu den Stars von Promis unter Palmen

Doch das bedeutet nicht, dass die Bewohner im Blockhaus ihr Budget für die Essensbestellung geschenkt bekommen. Sie müssen dafür weiter tätig werden und bekommen dafür in den Live-Shows kurze Herausforderungen vom großen Bruder gestellt.

Für die Sendung am 20. April hat sich Big Brother etwas Besonderes ausgedacht: Sie sollen in die Rolle der Kandidaten von Promis unter Palmen schlüpfen und legendäre Szenen der Show nachstellen – wie beispielsweise das Aufeinandertreffen von Claudia Obert und Désirée Nick in Folge 1 oder La Nicks Einpackhilfe aus Folge 2.

Werbung

Die Bewohner sind begeistert von ihrer Aufgabe

Die Bewohner freuen sich auf die Aufgabe. „Ich liebe meine Rolle. Oh mein Gott, ich liebe sie so sehr. Mir macht es richtig viel Spaß, mich in diese Attitude von Désirée hineinzuversetzen und diese Körperhaltung, diese Aussprache, dieses von oben herab – das ist schon wirklich spaßig. Ich hatte richtig Lust auf diese Aufgabe und hätte keine andere Rolle so gerne gespielt wie die von Désirée Nick“, freut sich beispielsweise Pat im Sprechzimmer. „Super geil“, sagt auch Rebecca.

Beim Ansehen der Szenen kam den Bewohnern jedoch auch der Schreck. „Leute, wir sind so krass langweilig glaub ich“, befürchtete Pat.

Werbung

Die gesamte Performance der Blockhaus-Bewohner gibt es ab 22:15 Uhr in Sat.1 zu sehen, die Zuschauer können unter bigbrother.de/mitmachen abstimmen, ob die Bewohner ihre Aufgabe bestanden haben. In der Live-Show entscheidet sich auch, ob Cedric oder Denny heute gehen muss.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen