Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020 Podcast Folge 1: Cathleen spricht über ihre Nominierung

Unmittelbar nach der Nominierung flossen bei Cathleen viele Tränen. Inzwischen ist der erste Schock verdaut. Im Big Brother Podcast spricht sie nun über ihre Gefühlswelt. Für sie sei es eine Katastrophe auf der Abschussliste zu stehen. Unmut gibt es zudem, dass sie von Leuten nominiert wurde, die sie gar nicht wirklich kennen.

Big Brother Podcast: Cathleen, Gina und Mac sprechen über die Nominierung

Erstmals konnten drei Bewohner des Glashauses am Mittwoch einen Podcast aufnehmen. Dominierendes Thema: die Nominierung am vergangenen Montag. Mit Cathleen durfte auch gleich die erste Nominierte an der Dreier-Runde teilnehmen. Auch Mac und Gina saßen an den Mikros und legten 15 Minuten lang ihre Meinung zur Nominierung dar.

Cathleen schockiert: “Es ist ‘ne Katastrophe!”

Cathleen resümierte erwartungsgemäß unverblümt: “Es ist ‘ne Katastrophe!” Damit gab sie zu verstehen, dass sie weder mit der Nominierung gerechnet hat, noch dass sie Lust hat das Haus am kommenden Montag zu verlassen. Mac und Gina pflichteten ihr in aller Deutlichkeit bei: Dass Cathleen auf der Nominierungsliste steht, sei in ihren Augen nicht fair. Sie habe nie für Streit gesorgt und sei zudem ein Teamplayer. “Ich war sauer auf die Nachbarn”, fuhr es aus Cathleen heraus, die ihre drei Stimmen von Philipp, Pat und Rebecca erhalten hat. Insbesondere weil sie Pat und Rebecca noch gar nicht wirklich kennen lernen konnte, ist sie erschüttert. Gina erklärte, sie hätte niemals jemanden nominiert, den sie nicht kennt – auch wenn es Verunsicherung gab, weil man Bewohner beider Bereiche nominieren durfte.

Big Brother 2020 Podcast Folge 1

Foto: Sat.1

Neustart für Gina und Mac: Aussprache nach dem Streit

Während sich Mac bei der Nominierung für Michelle entschieden hatte, stimmte Gina für Mac. Die Folge: Es knallte zwischen den beiden. Wie sie im Podcast verraten haben, gab es eine Aussprache, nach der die beiden wieder bei 0 starten wollen. Ob dies gelingt, wird sich zeigen – keiner der drei Kandidaten wollte zugeben, bereits Ideen für die kommende Nominierung zu haben.

Big Brother Podcast: Nächste Folge kommt am Freitag

Ob sich das ändert, verraten die Bewohner vielleicht schon im nächsten Podcast. Dieser soll am Freitag nach der Tageszusammenfassung auf allen gängigen Plattformen zum Abruf bereitstehen.

Hör dir hier den 1. Podcast von Big Brother 2020 an!

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.