in

Big Brother – Der Podcast: Heute Folge 1 mit Gina, Cathleen und Mac

Zweimal pro Woche dürfen die Bewohner selbst über ihren Alltag bei Big Brother 2020 sprechen. In der ersten Folge, die am heutigen Mittwoch erscheint, sprechen Gina, Cathleen und Mac über die Nominierung vom Montag.

Big Brother 2020 Podcast Folge 1
Foto: Sat.1

Werbung

Nachdem die Zuschauer bereits bei Promi Big Brother auf einen Livestream verzichten mussten, kommt nun auch die Jubiläumsstaffel ohne 24-Stunden-Live-Kanal aus. Damit die Zuschauer trotzdem mehr von den Bewohnern erfahren, veröffentlicht der Sender fortan zweimal wöchentlich einen Podcast zu Big Brother 2020.

Big Brother – Der Podcast mit Gina, Cathleen und Mac

Der Clou: Die Bewohner kommen darin selbst zu Wort und können frei über ihre Erfahrungen und Gefühle sprechen. „Wie geil ist das denn!“, freut sich auch Maria, als der Große Bruder dieses Projekt im Glashaus enthüllt. Sie hat aber zumindest heute Sendepause.

Die Zuschauer konnten nämlich in den sozialen Netzwerken bestimmen, wer den ersten Big Brother-Podcast aufnehmen darf, und haben sich für Gina, Cathleen und Mac entschieden. Ihr Thema: Die Nominierung am Montag, die für ordentlichen Zündstoff im Haus sorgte!

Werbung

Big Brother Podcast – Folge 1: Bewohner sprechen über Nominierung

Ganz ehrlich spricht Cathleen darüber, wie es sich anfühlt, gleich von drei Bewohnern nominiert worden zu sein: „Ich habe gehofft, dass ich es nicht bin. Deswegen war ich echt schockiert. Ein komisches Gefühl, wenn man seinen Namen hört. Das ist eine Katastrophe. Und ich war gleichzeitig auch noch sauer auf die Nachbarn!“

Hier könnt ihr den Podcast anhören und herunterladen

Veröffentlicht wird der Big Brother-Podcast heute Abend um 20:00 Uhr. Hören könnt ihr ihn unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und weiteren Online-Plattformen. Bei Google Play sowie im Apple App-Store könnt ihr euch auch einen dieser Anbeiter als App downloaden und dem Podcast auch unterwegs lauschen. Oder ihr hört ihn einfach direkt hier an:

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen