Big Brother 2020

Big Brother 2020 Gina gegen Michelle: Großer Streit nach der Nominierung

Der Nominierungskrimi vom Montag sorgt weiter für schlechte Stimmung bei Big Brother 2020. Nachdem es gestern bereits zwischen Michelle und Pat gekracht hat, geht nun auch Gina auf die Altenpflegerin los.

Die Nominierung treibt den Bewohnern oftmals Sorgenfalten ins Gesicht, schließlich will man es sich mit seinen Mitbewohnern wegen der vergebenen Stimme nicht verscherzen. Pat fiel die Entscheidung am Montag jedoch leicht. Er nominierte mit seinem dreifachen Stimmengewicht Michelle.

Big Brother 2020: Nach der Nominierung sucht Michelle den Streit

Von ihrem Drang nach Drama war er zuletzt extrem genervt, zudem konnte er so auch seine Busenfreundin Vanessa vor einer möglichen Nominierung schützen. Michelle reagierte jedoch extrem enttäuscht, als sie von Pats Stimmenvergabe hörte. “Hoffentlich hat er nachts Panikattacken!”, giftete sie in seine Richtung.

Gina sucht Gespräch mit Michelle, die keift aber Gina an

Darüber hinaus zog sie auch Gina in das Nominierungsdrama mit rein. Sie ging nämlich eigentlich davon aus, dass Pat das WG-Küken nominieren wollte. „Ich glaube, dass er jetzt merkt, dass es dumm wäre, Gina zu nominieren. Sie ist auf Platz eins“, lästert Michelle am Vorabend über Pat. Als Gina das erfährt ist sie stinksauer und sucht ein klärendes Gespräch mit Michelle.

Doch die Nominierte blockt total ab und keift los: „Es geht hier nicht um dich, Gina. Es geht hier tatsächlich mal nicht um dich! Alle gingen davon aus, dass er dich nominieren würde. Das ist aber nicht passiert, und das ist meine persönliche Enttäuschung.“

Wie reagiert Gina nach der Attacke? „Ich kann verstehen, dass Pat sie nominiert hat“, so die 19-Jährige im Sprechzimmer.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  18 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.