Big Brother 2020
Big Brother 2020 Lästern

© Sat.1

Neid und Tränen nach der Nominierung: Cedric und René lästern über Rebecca und Tim

Die Nominierung am Montag brachte wieder einmal ordentlichen Zündstoff mit sich. Nach der Live-Show heftig über das Bewohner-Ranking und die abgegebenen Stimmen diskutiert. Cedric und René lästern im Schutz der Sauna über die Zuschauerlieblinge Rebecca und Tim.

Montag war der Tag der Wahrheit bei Big Brother 2020. Im Rahmen der Live-Show gab der Große Bruder den Bewohnern einen Überblick über das aktuelle Ranking der Community, ehe sich die Kandidaten bei einer offenen Nominierung die Meinung ins Gesicht sagen mussten. Sowohl Ranking als auch Nominierung verfehlten ihre Wirkung nicht. Die Aufruhr im Haus ist nach der Live-Show jedenfalls groß.

Offene Fragen und bittere Tränen nach der Nominierung

Gina ist sauer auf Denny. Sie beklagt sich, dass sie von ihrem Mitbewohner erneut wegen eines fadenscheinigen Grundes nominiert wurde: „Ich bin abgefuckt, weil ich zwei Mal von dir nominiert wurde, weil ich mit dem Druck nicht klarkomme.“ Aber auch Mac hat Klärungsbedarf und fragt provozierend, warum Pat ihn nominiert hat: „Liegt es daran, dass ich heterosexuell bin oder an meiner Hautfarbe?“ Zeitgleich lässt René im Fitnessraum seinen Tränen freien Lauf: Er bereut aus tiefstem Herzen, dass er Mac anstatt Vanessa nominiert hat.

Big Brother 2020 Pat und Mac

Foto: Sat.1

Neid auf die guten Platzierungen: Cedric und René lästern über Rebecca und Tim

Als er sich später mit Cedric in der Sauna trifft, sind die Tränen jedoch wieder getrocknet. Stattdessen ziehen beide über Rebecca und Tim her, die im Ranking der Zuschauer weit vorne stehen. Später wird in der Sauna nicht nur geschwitzt: Cedric und René ziehen über Rebecca und Tim her. „Ich verstehe nicht, warum die auf der Eins sind? Was machen die? Wer schaut das und wählt die auf die Eins?“, ätzt Cedric.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.