in

Nach dem Wechsel: Jade warnt ihre neuen Mitbewohner

Direkt nach ihrem Wechsel ins Blockhaus macht Jade ihrem neuen Team eine Ansage: Sie sei manchmal echt unordentlich, allerdings falle ihr das selbst nicht immer auf.

Big Brother 2020 Jade
Foto: Sat.1

Werbung

In der Live-Show am gestrigen Montag gab es wieder einen Wechsel zwischen den biden Häusern. Pat durfte als bestbewerteter Bewohner im Glashaus entscheiden, welche zwei Personen ihren Bereich wechseln sollten. Seine Wahl fiel auf die beiden frisch nominierten: Rebecca und Jade.

Nach dem Wechsel: Jade warnt ihre neuen Mitbewohner

Letztere ist glücklich, als sie zum ersten Mal nach zwei Wochen bei Big Brother 2020 das Blockhaus betritt: „Ich habe Pat gesagt, bitte, bitte lass mich rüber. Ich wollte euch doch auch mal kennenlernen.“

Werbung

Scheinbar hat sie in der Zeit schon einiges über sich gelernt und stellt direkt klar: „Ich sage von vornherein: ich bin nicht die Ordentlichste! Wenn irgendetwas ist, wenn euch etwas an mir stört, sagt mir das bitte direkt! Manchmal bin ich echt Unordentlich und mir fällt das leider selber nicht auf.“

Foto: Sat.1

Werbung

Die Warnung erfolgt sicher nicht ohne Grund: Im Glashaus wurde ihr die Unordentlichkeit bei der Nominierung zum Verhängnis – auch wenn ihr die Bewohner dort attestierten, dass sie sich deutlich zum Besseren gewandelt hat.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen