Big Brother 2020
Big Brother 2020 Jade

© Sat.1

Nach dem Wechsel: Jade warnt ihre neuen Mitbewohner

Direkt nach ihrem Wechsel ins Blockhaus macht Jade ihrem neuen Team eine Ansage: Sie sei manchmal echt unordentlich, allerdings falle ihr das selbst nicht immer auf.

In der Live-Show am gestrigen Montag gab es wieder einen Wechsel zwischen den biden Häusern. Pat durfte als bestbewerteter Bewohner im Glashaus entscheiden, welche zwei Personen ihren Bereich wechseln sollten. Seine Wahl fiel auf die beiden frisch nominierten: Rebecca und Jade.

Nach dem Wechsel: Jade warnt ihre neuen Mitbewohner

Letztere ist glücklich, als sie zum ersten Mal nach zwei Wochen bei Big Brother 2020 das Blockhaus betritt: „Ich habe Pat gesagt, bitte, bitte lass mich rüber. Ich wollte euch doch auch mal kennenlernen.“

Scheinbar hat sie in der Zeit schon einiges über sich gelernt und stellt direkt klar: „Ich sage von vornherein: ich bin nicht die Ordentlichste! Wenn irgendetwas ist, wenn euch etwas an mir stört, sagt mir das bitte direkt! Manchmal bin ich echt Unordentlich und mir fällt das leider selber nicht auf.“

Foto: Sat.1

Die Warnung erfolgt sicher nicht ohne Grund: Im Glashaus wurde ihr die Unordentlichkeit bei der Nominierung zum Verhängnis – auch wenn ihr die Bewohner dort attestierten, dass sie sich deutlich zum Besseren gewandelt hat.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.