Big Brother 2020
Big Brother Hater-Kommentare

© Sat.1

„Asi-Proleten“ und mehr: Diese üblen Kommentare zeigt Big Brother den Glashaus-Bewohnern

Während die Bewohner im Blockhaus bei den Wochenaufgaben handwerklich tätig werden, müssen die Bewohner im Glashaus mentale Stärke zeigen. Big Brother zeigt ihnen immer wieder Feedback von der Außenwelt, nun spiegelt er auch fiese Hater-Kommentare von Twitter ins Haus. Was die Bewohner zu lesen bekommen, erfahrt ihr hier.

Ob die ersten Bewohner schon bereuen, sich in der Auftaktshow von Big Brother 2020 für das Glashaus entschieden zu haben? Seit ihrem Einzug in das luxuriösere Haus zieht der Große Bruder die Daumenschrauben für die Bewohner dort immer weiter an. Nachdem er gestern selbst im Schlafzimmer die Bewohnerwerte angezeigt hat, spielt er nun fiese Kommentare von Twitter ins Glashaus ein.

Big Brother 2020: Wie gut halten die Bewohner Hater-Kommentare aus?

Das Ziel der Aktion ist klar: Mit immer heftigeren Kommentaren über die das Aussehen oder auch die Vergangenheit der Bewohner soll der Druck auf die Kandidaten Schritt für Schritt erhöht werden. Folgendes mussten die Glashaus-Insassen über sich lesen.

  • Michelle steht doch voll auf Philipp
  • „Armer Denny, du passt nicht zu diesen Asi-Proleten“
  • „Wer mit Drogen sein Geld verdient hat, gehört nicht ins Haus“ (über Mac)
  • „Ich glaube Michelle wurde mir mal bei Tinder angezeigt“
  • Gina sieht so viel besser aus, ohne Edding im Gesicht“
  • „Fehlt nur noch eine Schürze, wenn er den Whirlpoolinsassen hinterherfegt. Lächerlich“ (über Denny)

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner sind schwer getroffen

Die Aktion verfehlt ihre Wirkung nicht. Über den Zaun teilen die Glashaus-Bewohner ihren Mitstreitern mit, dass sie mit „Hater-Kommentaren zugeballert“ worden sind. „Das hat ziemlich getroffen“, muss Mac zugeben. Gina klagt unterdessen im Sprechzimmer: „Auch wenn man ziemlich stark ist, ist es nicht einfach, wenn man so etwas liest.“ Rebecca aus dem Blockhaus versucht ihre Mitstreiter aufzumuntern: „Aber ihr seid super. Ihr seid uns alle sympathisch.“

Big Brother 2020 Zaun auf

Foto: Sat.1

Am Abend können sich die 14 Bewohner aus dem Blockhaus und Glashaus dann auch in die Arme nehmen, denn Big Brother öffnet erstmals den Zaun zwischen den beiden Häusern.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.