Big Brother 2020
Big Brother 2020 Spiegel

© Sat.1

Tag 3 bei Big Brother 2020: Hater-Kommentare und noch mehr Überwachung im Glashaus

Schluss mit lustig im Glashaus: Big Brother zeigt den Bewohnern heute, dass das Leben im Glashaus härter ist als es der Luxus dort vermuten lässt. So werden die Bewohner mit Hater-Kommentaren konfrontiert. Maria erfährt unterdessen, was totale Überwachung in diesem Jahr wirklich bedeutet.

Zum Start von Big Brother 2020 hatten die meisten Bewohner die Wahl, ob sie lieber im Blockhaus oder im Glashaus wohnen wollen. Viele der Teilnehmer vermuteten, dass es sich bei der Unterteilung der Bereiche um ein Klassisches spiel um arm und reich handelt. Doch dem ist nicht so. Jedes Haus hat seine eigenen Vorzüge und Nachteile. Im Blockhaus können die Bewohner die Entschleunigung genießen, müssen aber um ihren Lebensstandard ackern. Im Glashaus genießen sie stattdessen Luxus, den sie aber durch die totale Überwachung teuer bezahlen müssen.

Big Brother 2020: Die totale Überwachung beginnt

Was totale Überwachung bei Big Brother 2020 bedeutet, musste Maria gestern erfahren. Schon am frühen Morgen sah sie auf einem der Monitore im Badezimmer, welche Daten der Große Bruder über sie gesammelt hatte. Dazu gehören neben dem aktuellen Bewohner-Wert ein Verlauf ihrer Bewertungen, ihr aktuelles Gewicht (49 Kilo), ihr Durchschnittspuls (93) und die Schritte, die sie in den letzten 24 Stunden getätigt hat (11.931 Schritte). Aufgezeichnet wurden diese über den Big Brother-Tracker, den alle Bewohner im Glashaus bei ihrem Einzug bekommen haben.

Big Brother heute Abend: Glashaus-Bewohner sehen Hater-Kommentare

Doch auch für die restlichen Bewohner im Glashaus zündete der Große Bruder die nächste Eskalationsstufe. Statt einfach nur Bewertungen aus der Sat.1 App zeigte er ihnen Hater-Kommentare von Twitter. Dass die Bewohner das nicht mehr so einfach weglachen wie die Kommentare bei ihrem Einzug zeigt die nachfolgende Vorschau auf Big Brother heute Abend.

Feedback von der Außenwelt

Heute gibt's gnadenloses Feedback von draußen – wie die Bewohner darauf wohl reagieren? 😥 Heute Abend 19 Uhr in SAT.1 👇

Gepostet von Big Brother SAT.1 am Donnerstag, 13. Februar 2020

Big Brother 2020: Sendetermine heute Abend

Die Tageszusammenfassung von Tag 3 zeigt Sat.1 heute Abend ab 19:00 Uhr, Joyn bietet parallel dazu die aktuelle Folge von Big Brother im Live-Stream an.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.