Big Brother 2020

Big Brother 2020 Michelle im Tal der Tränen: „Jetzt bin ich ganz alleine“

Michelle ist am Boden zerstört. Nachdem Serkan entschieden hat, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen, ist die Altenpflegerin auf sich alleine gestellt.

Immer wieder überlegen sich Bewohner bei Big Brother, die Flinte ins Korn zu werfen und das Haus freiwillig zu verlassen. So hegte beispielsweise in dieser Staffel gleich mehrfach Auszugsgedanken. Als der große Bruder zur Bestrafung ein Rauchverbot verhängte und als sie sich mit Philipp heftig gestritten hat, wollte sie Big Brother 2020 verlassen. Nachdem sie im Sprechzimmer ihr Herz ausschütten konnte, entschied sie sich dennoch für ihren Verbleib.

Big Brother 2020: Serkan ist raus und stürzt Michelle ins Tal der Tränen

Serkan ist anders. Nachdem er Big Brother im Sprechzimmer gestand, dass die Luft bei ihm raus ist, hat er sich am nächsten Morgen tatsächlich von seinen Bewohnern verabschiedet. Michelle ist von Serkans Auszug bei Big Brother 2020 alles andere als begeistert! Erst ist ihr Held Menowin freiwillig gegangen, dann hat sie mit ihrer Bezugsperson Philipp gebrochen und jetzt schmeißt ihr Best-Buddy Serkan auch noch hin.

Big Brother 2020 Michelle Serkan

Foto: Sat.1

Ab jetzt ist Michelle ganz auf sich alleine gestellt!

Michelle ist am Ende ihrer Kräfte und kann gar nicht aufhören zu weinen: „Ja, aber ich kann nicht glauben, dass du das machst“, klagt sie zuerst auf der Terrasse des Blockhauses. „Ich find’s richtig schlimm.“ Und auch im Schlafzimmer fließen die Tränen weiter: „Jetzt habe ich hier niemanden mehr! Ich bin jetzt ganz alleine hier. Ich weiß nicht, wie ich das hier überstehen soll!“

Wird Michelle diese Herausforderung überstehen oder sehen wir weniger als vier Wochen vor dem Big Brother-Finale 2020 noch einen weiteren freiwilligen Auszug?

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.