Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020: Dieser Bewohner soll laut Michelle nicht gewinnen

Bald ist Halbzeit im Big Brother-Haus! Und viele Gedanken kreisen schon um das große Finale am 18. Mai. Dann wird nämlich der Gewinner der Jubiläumsstaffel gekürt. Michelle und Pat beschäftigt die Frage, wer den Sieg denn eigentlich gegönnt hat, inzwischen immer mehr. 

Big Brother 2020: Ihm gönnt Michelle den Gewinn nicht

Michelle erklärt, sie gönne es denjenigen, deren Lebensgeschichte sie persönlich am meisten berühren. Auch wer es gut gebrauchen kann, sei ein perfekter Aspirant für den Sieg. Wer nicht in dieses Muster fällt, weiß sie genau: Denny. “Der hat alles, was er sich erträumen kann.” Er werde nach Big Brother sicher eine noch größere Boxerkarriere starten und einfach viele Optionen haben. Denny würde weder emotional, noch finanziell daran zerbrechen, wenn er Big Brother 2020 nicht gewinnt.

Wer soll Big Brother 2020 gewinnen? Michelle und Pat im Gespräch

In Pats Augen ist Michelle ganz klar eine Kandidatin für das Big Brother-Finale. “Du bist für mich Big Brother!”, erklärt er im Gespräch. Für ihn selbst würde schon mit dem Finaleinzug ein großer Traum in Erfüllung gehen. Die Bestätigung sei ihm wichtig. Doch auch Rebecca sei in seinen Augen als Finalistin geeignet. Sie sei unfassbar dankbar überhaupt bei Big Brother dabei zu sein und nehme jede Erfahrung mit. Deswegen sei sie in seinem Ranking ganz oben. Gedanken, dass auch er selbst gewinnen könnte, verunsichern Pat: “Ich glaub, andere könnten es eher genießen.” Ihm sei die Situation vermutlich unangenehm – doch gewinnen will er trotzdem. Dafür sei er schließlich im Haus.

Michelle wägt bei jeder Nominierung neu ab, wer ins Finale soll

Michelle erklärte, sie denke schon bei jeder einzelnen Nominierung darüber nach, wem sie das Weiterkommen und einen möglichen Finaleinzug wirklich gönnt. Wer nicht in diese Riege gehört, scheint ein perfekter Kandidat für die Rauswahl zu sein… Aktuell müssen Jade und Rebecca um ihren Verbleib im Haus bangen. Die beiden wurden vergangenen Monat von ihren Mitbewohnern auf die Auszugsliste gesetzt.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.