Big Brother 2020
Big Brother 2020 Jade Haarausfall

© Sat.1

Bad Hair Day: Jade verliert ihre Haare und droht mit Auszug

Neu-Big Brother-Bewohnerin Jade steht zitternd und verzweifelt unter der Dusche: Ihr sind die Extensions ausgefallen. Sollte sie noch mehr Haare verlieren, möchte sie Big Brother 2020 vorzeitig verlassen.

Jade erlebt bei Big Brother 2020 einen Bad Hair Day der übelsten Sorte: Als sie unter der Dusche steht, liegen plötzlich büschelweise Haare auf den Boden. Unter der Dusche passiert es: Büschelweise liegen Jades Haare auf dem Boden! „Meine Extensions fallen mir raus. Ich war einen Tag vor Einzug noch beim Frisör. Wenn jetzt alle rausfallen, dann geh‘ ich“, ruft sie Serkan verzweifelt aus der Dusche zu.

Foto: Sat.1

Bad Hair Day: Jade droht nach Haarausfall mit Auszug

Der zeigt jedoch wenig Mitgefühl mit seiner Kurzzeitaffäre: „Kannst du nicht mehr ändern jetzt!“ In der Hoffnung, vom großen Bruder ernster genommen zu werden, geht die 25-Jährige nass und verzweifelt ins Sprechzimmer, um sich dort in Rage zu reden: „Ich fühle mich ohne Extension extrem unwohl! Wenn jetzt noch mehr rausfallen, ich schwöre es euch, dann flippe ich aus, dann kann ich für nichts garantieren!“

Foto: Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  10 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.