Rebecca Bewohner

Rebecca

Vanessa Bewohner

Vanessa

René Bewohner

René

Tim Bewohner

Tim

Pat Bewohner

Pat

Cedric Bewohner

Cedric

Denny Bewohner

Denny

Philipp Bewohner

Philipp

Gina Bewohner

Gina

Mac Bewohner

Mac

Cathleen Nominiert

Cathleen

Michelle Bewohner

Michelle

Mareike Nominiert

Mareike

Maria Bewohner

Maria

Big Brother

Big Brother 2020

© Sat.1/Instagram

Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram: Alle Profile der BB-Kandidaten im Überblick

Wer die Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram sucht, wird in den meisten Fällen fündig. Lediglich Student Tim und Barkeeperin Vanessa sind nicht vertreten- oder uns im Falle von Tim nicht bekannt. Vanessa erklärte jedoch noch vor ihrem Einzug ganz offen: Sie steht nicht auf diese Social-Media-Welt, von der alle reden. Sie begibt sich lieber in die reale Welt. Was die anderen BB-Bewohner bei Instagram so preisgeben, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Gina bei Instagram: Big Brother-Bewohnerin zeigt ihr Leben

Schon als Sat.1 ankündigte, dass man 2020 Big Brother zurückkehren lassen wird, unkten viele Fans: Ob es wirklich unbekannte Kandidaten geben wird, die nicht schon durch diverse TV-Shows getingelt sind? Der Executive Producer des Formats, Rainer Laux, machte daher schnell klar: Instagram und Facebook gehören heutzutage einfach mit dazu. Demnach werden durchaus auch Bewohner im Big Brother-Haus leben, die im Bereich Social Media durchaus affin sind. Wirklich bekannt ist von den Kandidaten der 13. Big Brother-Staffel niemand – und dennoch präsentieren sich die Bewohner einem mal mehr und auch mal kleinerem Publikum. Wir stellen euch die Instagram-Accounts der Big Brother 2020 Bewohner vor.

Cathleen bei Instagram: Big Brother 2020 Bewohnerin zeigt uns ihr Online-Leben

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Bis zum Start von Big Brother konnte Cathleen bei Instagram rund 1.000 Follower für sich gewinnen. Auf der Plattform lässt sie ihre Gefolgschaft regelmäßig an ihren Abenteuern teilhaben. Ob Aufträge als Model oder Bilder vom Strand: Cathleen zeigt sich lebenslustig und teilt ihre Fröhlichkeit gern.

Folgt Cathleen bei Instagram.

Cedric bei Instagram: Big Brother-Bewohner zeigt seine Muckis

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Cedric wird aufgrund seines gepflegten Äußeren oft für schwul gehalten – das gab er schon am ersten Abend im Big Brother-Haus bekannt. Bei Instagram zeigt er, wie viel Arbeit in seinem Körper steckt. Viele Bilder aus dem Gym gibt’s dort ebenso zu sehen, wie professionelle Model-Shots. Bis zum Start der 13. Staffel schaffte er es immerhin schon auf etwa 11.000 Follower.

Folgt Cedric bei Instagram.

Denny bei Instagram: Big Brother-Bewohner mit sportlicher Karriere

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Big Brother-Bewohner Denny hat ein großes Herz. Bei Instagram zeigt der Sportler aus Königs Wusterhausen dies auch immer wieder: Regelmäßig unterstützt der 32-Jährige lokale Kinderkrebsstationen. Für ihn ist dies eine echte Herzensangelegenheit. Doch auch der Sport spielt für Denny eine große Rolle. Der Profi-Boxer konnte schon so manchen Kampf gewinnen – und daran lässt er seine inzwischen mehr als 5.000 Follower auch gern teilhaben.

Folgt Denny bei Instagram.

Gina bei Instagram: Big Brother-Bewohnerin zeigt ihr Leben

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Big Brother-Bewohnerin Gina konnte kurz nach ihrem Einzug ins Big Brother-Haus bereits mehr als 3.000 Follower für sich gewinnen. Bei Instagram gibt’s von Gina nicht nur Erlebnisse des Alltags zu sehen, sondern auch den einen oder anderen Urlaubsgruß.

Folgt Gina bei Instagram.

Michelle bei Instagram: Big Brother-Bewohnerin nennt sich dort Shelly

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Eigentlich heißt sie Michelle, doch die 26-Jährige nennt sich auf Instagram kurz Shelly. Zu sehen gibt’s auf Michelles Instagram-Account nicht nur ihre Kurzhaarfrisur, sondern auch Einblicke in eine Welt vor dramatischen Haarschnitt. Kurz nach ihrem Einzug ins BB-Haus kommt sie immerhin auf fast 1.300 Follower.

Folgt Michelle bei Instagram.

Maria bei Instagram: Big Brother 2020-Bewohnerin ist noch neu hier

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Schon bei ihrem Einzug erklärte die 38-Jährige, sie sei ein Social Media-Neuling. Maria bei Instagram – das bedeutete bis zu ihrem Einzug: 19 Beiträge, rund 800 Abonnenten. Zu sehen gibt’s hauptsächlich professionell geschossenes Bildmaterial. Egal, ob im Bikini oder mit Instagram-Filter: Maria macht definitiv eine gute Figur.

Folgt Michelle bei Instagram.

Mareike bei Instagram: Big Brother 2020-Bewohnerin ist ein Profi

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Mareike besitzt und leitet zwei Tauchschulen auf Gran Canaria – und dafür betreibt sie auch online ein wenig Marketing. Neben ihrem eigenen Profil gibt’s Mareike bei Instagram auch auf ihrem beruflichen Profil @nautico_diveacademy zu sehen. Egal, ob auf Messen oder im privaten Alltag: Mareike versucht sie selbst zu sein. Kurz nach ihrem Einzug belohnten dies bereits 1.000 Menschen mit einem Follow.

Folgt Mareike bei Instagram.

Mac bei Instagram: Big Brother 2020-Bewohner ist Burger-Tester

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Big Brother-Bewohner Mac will bei Instagram nicht nur Geld verdienen. Denn obwohl er Burger-Tester ist und fürs Ausprobieren neuer veganer Leckereien bezahlt wird, soll der Spaß beim Wiener nicht zu kurz kommen. Seine aufgeweckte Art kommt gut an: 13.000 Menschen folgen Mac bei Instagram bereits.

Folgt Mac bei Instagram.

Pat bei Instagram: Big Brother 2020-Bewohner ist Youtuber

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Pat ist nicht nur bei Instagram aktiv: Auf Youtube konnte der 30-jährige Trauredner in den vergangenen Jahren mehr als 11.000 Abonennten für sich gewinnen. Insbesondere LGTBQ-Themen kommen auf seinem Kanal immer wieder zum Tragen. Bei Instagram hat Pat inzwischen ebenfalls deutlich mehr als 6.000 Follower.

Folgt Pat bei Instagram.

Philipp bei Instagram: Big Brother 2020-Bewohner liebt das Leben

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Philipp kam bei Instagram kurz nach seinem Einzug auf rund 1.000 Follower und macht dort mit zahlreichen Bildern klar: Er liebt das Leben. Egal, ob Freunde, Sport oder Reisen – seine Community lässt der Eventmanager gern an seinen Erlebnissen teilhaben.

Folgt Philipp bei Instagram.

Rebecca bei Instagram: Big Brother 2020-Bewohnerin liebt das Reisen

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Rebecca ist Anfang 20 und hat schon 24 Länder bereist. Ihren knapp 1.200 Followern schickt sie daher regelmäßig sonnige Grüße aus fernen Ecken dieser Erde. Immer mit dabei: ein großer Rucksack voller Lebenslust. Wer Rebecca bei Instagram auf weitere Reisen folgen möchte, sollte ihr ein Abo da lassen.

Folgt Rebecca bei Instagram.

René bei Instagram: Big Brother 2020-Bewohner liebt Mode und seine Follower

Mit seinen fast 80.000 Instagram-Followern ist René der Social-Media-König unter den Big Brother 2020 Kandidaten. Zu sehen gibt’s bei ihm viele Bilder zu den Themen Fashion, Fitness und Reisen. Doch wer glaubt, René würde sich bei Instagram ganz oberflächlich präsentieren, der irrt. Seine tiefsinnigen Texte hat sicher schon so manches Frauenherz höher schlagen lassen.

Folgt René bei Instagram.

Big Brother 2020 bei Instagram: Sat.1 setzt auf Digital-Angebote

Weil es in diesem Jahr keinen Big Brother-Livestream gibt, haben die Verantwortlichen bei Sat.1 und Endemol ein umfangreiches Digitalpaket versprochen. Die 13. Staffel der Reality-Show soll online so umfangreich wie noch nie begleitet werden. So setzt man nicht nur auf regelmäßige Informationen auf der offiziellen Big Brother-Webseite: Auch bei Facebook und Instagram werden die Zuschauer immer wieder zum Geschehen bei Big Brother auf dem Laufenden gehalten. Dabei werden Inhalte spezifisch für die einzelnen Kanäle produziert. Wer allen Social-Media-Auftritten folgt, bekommt unterschiedliche Programme dargeboten. Nicht zu vernachlässigen sind natürlich die Accounts von Jochen Schropp, Melissa Khalaj, Jochen Bendel, Aaron Troschke und Big Brother-Chef Rainer Laux. Sie geben auch bei Instagram immer wieder spannende Einblicke in die Welt von Big Brother.

» Seid ihr auf Facebook? Dann diskutiert mit anderen Fans in der Big Brother 2020-Fanruppe!

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.