Big Brother 2020
Big Brother 2020 Finalticket

© Sat.1

Big Brother 2020 Finale: Goldenes Ticket spaltet die BB-Bewohner

Die Aussicht, mit einem Sieg in der „Woche der Duelle“ automatisch ins Big Brother-Finale 2020 zu kommen, begeistert nicht jeden Bewohner. Einige Bewohner wollen sich den Finaleinzug lieber durch die Gunst der Zuschauer erarbeiten.

In fünf Wochen entscheidet sich im Big Brother-Finale 2020, welcher der zehn verbliebenen Bewohner die zwölfte deutsche BB-Staffel gewinnt und den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt. Doch schon jetzt kein ein Bewohner den Einzug ins Finale sichern und damit dem Preisgeld ein gutes Stück näherkommen. In der „Woche der Duelle“ verlost der große Bruder nämlich ein goldenes Finalticket.

Big Brother 2020: Goldenes Finalticket spaltet die Bewohner

Einige Bewohner behaupten nun jedoch, dass sie die Aussicht auf vier Wochen Big Brother ohne Nominierungssorgen gar nicht so prickelnd finden. Tim möchte beispielsweise auf dem regulären Weg ein Finalist werden: „Ich will das Finalticket gar nicht, ich will viel lieber so ins Finale kommen!“ Rebecca sieht das anders: „Ach, ich nehme das sehr gern!“ Auch Denny freut sich über die Chance auf die den direkten Einzug ins BB-Finale: „Dann erlebe ich noch jede Woche bei Big Brother und nehme das ganze Projekt für mich mit!“

Finalticket hat Auswirkungen auf künftige Nominierungen

Pat erklärt im Gespräch mit seinen Mitbewohnern, es ähnlich wie Tim zu sehen: „Ich will hier gar nicht drin bleiben, wenn mich vielleicht draußen keiner mehr sehen möchte!“ Michelle sieht noch einen ganz anderen problematischen Aspekt: „Stell dir mal vor es gewinnt einer, den du eigentlich auf deiner Nominierungsliste hast und du kannst den dann nicht mehr nominieren!“

Wer verneint Interesse am Ticket, kämpft aber trotzdem dafür?

Spannend bleibt die Frage, wer den Wert des Finaltickets nur herunterspielt, aber in seinem Duell trotzdem vollen Einsatz zeigt. Kampfeswillen zu zeigen, würde sich in der aktuellen Big Brother-Woche jedenfalls doppelt lohnen. Schließlich winkt nicht nur das goldene Finalticket, sondern auch eine bessere Bewertung im Big Brother-Ranking. Die dritte Bewertungskategorie in der Sat.1 lautet nämlich passenderweise „kämpferisch“.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.