Big Brother 2020
Big Brother 2020 Geheime Mission

© Sat.1

Geheime Missionen für die Schlusslichter im Big Brother-Ranking

Beim letzten Ranking-Update im Big Brother-Haus liegen Philipp, Michelle und Cathleen auf den hintersten Plätzen. Für sie hat sich der Große Bruder nun drei kurios anmutende geheime Missionen ausgedacht.

Für die Bewohner sind die Bewertungen der Zuschauer in dieser Woche wichtiger denn je. Bei der offenen Nominierungsrunde, die heute Abend ab 20:15 Uhr im Rahmen der Live-Show stattfindet, landen die drei Bewohner mit den schlechtesten Werten im Gesamtranking automatisch auf der Nominierungsliste. Aktuell wären das Philipp, Michelle und Cathleen.

Die Letztplatzierten im BB-Ranking auf geheimer Mission

Doch der Große Bruder gibt den drei Schlusslichtern die Chance, noch kurzfristig Pluspunkte bei den Zuschauern zu sammeln und hat sich für sie drei geheime Missionen ausgedacht: Cathleen muss ständig ihre Brüste berühren, Philipp hat in jedem Gespräch seine Ex zu erwähnen und Michelle soll alle ständig umarmen.

Big Brother 2020 Michelle

Foto: Sat.1

Philipps redet von der Ex, Michelle umarmt jeden, Cathleen liebt ihre Brüste

Cool ziehen alle drei ihre Mission durch. „Was sagt ihr denn heute zu meinen Titten? Sitzen die schön“, so Cathleen lachend im Esszimmer. Ein großer Spaß für alle. Am Ende landet Michelle sogar bei Rebecca unter der Dusche, um sie zu umarmen. „Die ist heute wie so eine rollige Katze“, kommentiert der ahnungslose René die Kuschelattacken.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.