Big Brother 2020
Big Brother 2020 Glashaus

© Sat.1

So haben die Bewohner im Glashaus die erste Nacht verbracht

Während die Bewohner im Blockhaus bereits in der Einzugsshow ihr erstes Match bestreiten mussten, können die Bewohner im Glashaus ausgiebig relaxen. Schon in der ersten Nacht genossen sie die Vorzüge ihres Bereichs. Nur Boxer Denny seilte sich von der Gruppe ab.

Im Glashaus sind die Bewohner nicht nur der Dauerbeobachtung durch den Großen Bruder ausgesetzt, sondern auch der dauerhaften Bewertung durch die Zuschauer. Doch das Haus hat auch seine Vorzüge, schließlich wartet es mit modernster Technik und Luxus wie Sauna oder Whirlpool auf. Letzteren machten die Bewohner bereits kurz nach der Live-Show unsicher und genossen das dampfende Nass bei Wein und Zigaretten.

Denny hat keine Lust auf betrunkene Mitbewohner im Whirlpool

Nur Profiboxer Denny, der aufgrund eines gewonnenen Wechselmatches vom Block- ins Glashaus zog, schloss sich dem frivolen Spaß nicht an. Er checkte dagegen den Fitnessraum aus und räumte die Unordnung seiner Mitbewohner auf. „Ich war nicht im Whirlpool, weil es mir zu voll war und die Mädels schon ganz schön einen in der Laterne hatten“, so Denny Begründung, warum er sich dem feucht-fröhlichen Spaß nicht anschloss.

Big Brother 2020 Denny

Foto: Sat.1

Girls Talk: Wer ist der heißeste Mann bei Big Brother 2020?

Gina, Maria und Michelle kamen in der ersten Nacht auch zur ersten Girls Talk-Runde im Glashaus zusammen. Ihr Thema: Die Männer im Haus. Maria bezeichnete dabei Tim als süß, während sich Michelle zunächst nicht auf einen Mann festlegen wollte: „Ich finde die alle echt hot! Ich kann mich ehrlicherweise gar nicht entscheiden. Richtig heiße Typen!“

Big Brother 2020

Foto: Sat.1

Als die Bewohner am Ende der ersten Big Brother-Nacht die Betten bezogen, hat die 26-Jährige Altenpflegerin doch noch für einen Mann entschieden. Zusammen  mit Eventmanager Philipp teilt sie sich das Doppelbett im Glashaus.

Sendehinweis: Mehr von Tag 1 bei Big Brother 2020 seht ihr heute Abend ab 19:00 Uhr in Sat.1

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.