in

Big Brother 2020 Tag 1: Vorschau und Uhrzeit heute Abend in Sat.1

Das 100 Tage Experiment hat begonnen: Gestern sind die 14 neuen Bewohner in die beiden Häuser von Big Brother 2020 eingezogen. In der ersten Tageszusammenfassung heute um 19:00 Uhr zeigt Sat.1, was die Bewohner in ihren ersten Stunden erlebt haben. Einem Trailer zufolge wird es vor allem eines: geil.

Big Brother 2020 Tag 1
Foto: Sat.1

Werbung

Lange mussten Fans auf ein neues Normalo-Big Brother warten, doch seit gestern ist der Große Bruder zurück auf den deutschen Fernsehbildschirmen. Philipp, Michelle, Gina, Mac, Maria, Cathleen und Denny sind die Namen der sieben Bewohner, die aktuell im Glashaus wohnen. Im Blockhaus befinden sich dagegen nach dem ersten Match der Staffel Rebecca, Pat, Vanessa, Mareike, Cedric, René und Tim.

Das erste Kennenlernen bei Big Brother 2020

Im Mittelpunkt der Gespräche stand am ersten Abend natürlich das gegenseitige Kennenlernen der Bewohner, schließlich haben sich die Kandidaten von Big Brother 2020 vor ihrem Einzug ebenfalls noch nicht gesehen. Dabei kommen auch direkt intimere Themen zur Sprache. So möchte Michelle von Mitbewohnerin Gina wissen, ob diese sich die Lippen spritzen ließ. Selbst gab sie ihren Mitbewohnern zu verstehen, dass unter ihrer Bettdecke durchaus mehr passieren könnte. Schließlich würden das die Kameras nicht sehen. Tim im Blockhaus ließ die Bewohner derweil wissen, dass er gerne Bi wäre. Aktuell ist das aber nicht der Fall, wie er auch in seinem Einzugsvideo erklärte.

Big Brother 2020 im Live-Stream: Sendetermine und Uhrzeit heute

Ausgestrahlt wird die erste Tageszusammenfassung von Big Brother 2020 heute Abend um 19:00 Uhr in Sat.1. Einen Vorgeschmack auf die Folge bietet ein Vorschau-Trailer, der auch verrät, wie Bewohner ihre neuen Domizile finden: Geil. Auch die ersten Duschszenen dürfte es heute Abend geben, zumindest sieht man in dem Video Mac kurz unter der Dusche.

Werbung

 

Werbung

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigt Joyn die neue Folge von Big Brother 2020 im Live-Stream kostenlos online. Dort steht später auch eine Wiederholung zum Abruf bereit. Auch in der Sat.1-App lassen sich alle Folgen nochmals ansehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen