in

Big Brother 2020 Cedric zeigt neue Seite: Betrunken, Katerstimmung und Partyhengst

Die Bewohner sind überrascht: Der sonst so häufig angespannt wirkende Cedric hat in den vergangenen Tagen eine komplett andere Seite von ihm gezeigt. Geholfen haben dabei auch einige Gläschen Wein und Champagner.

Big Brother 2020 Cedric neue Seite
Foto: Sat.1

Werbung

Cedric hat keinen leichten Stand im Big Brother-Haus. Bei den vergangenen drei Nominierungen landete er jedes Mal auf der Exit-Liste. Seine Mitbewohner attestieren ihm, ein netter Mensch zu sein.

Doch die weiche Seite des Fitness-Fans sehen sie kaum. Immer wieder kritisierten sie, dass Cedric sich verschlossen hält, nur wenig über sich erzählt und immer nur den Wettkampf im Kopf hat. Ständig ginge es ihm um die nächste Nominierung, weshalb er sein Verhalten auch öfters ändere. Ein weiterer Vorwurf: Cedric denke viel zu oft an die Kameras und ist zu sehr um seine Außendarstellung besorgt.

Bewohner erleben andere Seite von Cedric

Doch in den letzten Tagen erleben sie einen anderen Cedric: Bereits bei Ginas Geburtstagsparty zeigt er nach einigen Gläschen Wein eine lebensfrohe und lustige Seite von sich. Zusammen mit den anderen Bewohnern alberte er auf der Terrasse herum und scheute sich auch nicht davor, sich selbst zum Affen zu machen.

Werbung

Ähnlich verhielt er sich auch beim feucht-fröhlichen Dinner-Date mit Claudia Obert. Er machte der Reality-Queen Komplimente, wollte sie küssen und konnte sich sogar Sex mit ihr vorstellen. Das könnte aber auch daran liegen, dass Cedric sehr tief ins Champagner-Glas geschaut hat.

Big Brother 2020: Katerstimmung nach Dinner-Date

Dass er gut getrunken hat, merkten auch seine Mitbewohner. „Bist ganz schön süß, wenn du betrunken bist“, stellt Philipp fest. Tim gab im Sprechzimmer zu Protokoll, dass er zusammen mit Cedric drei Flaschen Champagner geleert hat – 1,5 Flaschen pro Person.

Werbung

Entsprechend folgenreich war auch der restliche Abend für Cedric: Der endete nämlich auf der Toilette. Katerstimmung am nächsten Morgen war inklusive. Was wohl Claudia Obert dazu sagt, dass der ganze gute Champagner nach dem Dinner-Flirt in der Porzellanschüssel.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen