Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric neue Seite

© Sat.1

Big Brother 2020 Cedric zeigt neue Seite: Betrunken, Katerstimmung und Partyhengst

Die Bewohner sind überrascht: Der sonst so häufig angespannt wirkende Cedric hat in den vergangenen Tagen eine komplett andere Seite von ihm gezeigt. Geholfen haben dabei auch einige Gläschen Wein und Champagner.

Cedric hat keinen leichten Stand im Big Brother-Haus. Bei den vergangenen drei Nominierungen landete er jedes Mal auf der Exit-Liste. Seine Mitbewohner attestieren ihm, ein netter Mensch zu sein.

Doch die weiche Seite des Fitness-Fans sehen sie kaum. Immer wieder kritisierten sie, dass Cedric sich verschlossen hält, nur wenig über sich erzählt und immer nur den Wettkampf im Kopf hat. Ständig ginge es ihm um die nächste Nominierung, weshalb er sein Verhalten auch öfters ändere. Ein weiterer Vorwurf: Cedric denke viel zu oft an die Kameras und ist zu sehr um seine Außendarstellung besorgt.

Bewohner erleben andere Seite von Cedric

Doch in den letzten Tagen erleben sie einen anderen Cedric: Bereits bei Ginas Geburtstagsparty zeigt er nach einigen Gläschen Wein eine lebensfrohe und lustige Seite von sich. Zusammen mit den anderen Bewohnern alberte er auf der Terrasse herum und scheute sich auch nicht davor, sich selbst zum Affen zu machen.

Ähnlich verhielt er sich auch beim feucht-fröhlichen Dinner-Date mit Claudia Obert. Er machte der Reality-Queen Komplimente, wollte sie küssen und konnte sich sogar Sex mit ihr vorstellen. Das könnte aber auch daran liegen, dass Cedric sehr tief ins Champagner-Glas geschaut hat.

Big Brother 2020: Katerstimmung nach Dinner-Date

Dass er gut getrunken hat, merkten auch seine Mitbewohner. „Bist ganz schön süß, wenn du betrunken bist“, stellt Philipp fest. Tim gab im Sprechzimmer zu Protokoll, dass er zusammen mit Cedric drei Flaschen Champagner geleert hat – 1,5 Flaschen pro Person.

Entsprechend folgenreich war auch der restliche Abend für Cedric: Der endete nämlich auf der Toilette. Katerstimmung am nächsten Morgen war inklusive. Was wohl Claudia Obert dazu sagt, dass der ganze gute Champagner nach dem Dinner-Flirt in der Porzellanschüssel.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.