in

Überraschung in der 2. Podcast-Folge: Maria steht auf Tim

In der 2. Folge vom Big Brother Podcast sprechen Maria, Mareike und Michelle über die Jungs im Haus. Begeistert zeigen sie sich unter anderem von Tim - vor allem Maria scheint Interesse am jungen Studenten zu haben. Die 2. Ausgabe stand unter dem Thema "GIRLS TALK! Wer steht auf wen? Wer ist der attraktivste im Haus?"

(c) Sat.1/Willi Weber

Werbung

Big Brother Podcast – Folge 2: Michelle, Maria und Mareike im Girls-Talk

Zwei Mal pro Woche können die Big Brother-Bewohner im Glashaus einen Podcast aufnehmen. Die Zuhörer können dann ganz exklusiv erfahren, was sie in den vergangenen Tagen erlebt haben oder wie sie über bestimmte Themen denken. Nachdem am Mittwoch Cathleen, Gina und Mac über die vergangene Nominierung gesprochen haben, waren am Freitag Michelle, Maria und Mareike an der Reihe. Ihr Thema: “GIRLS TALK! Wer steht auf wen? Wer ist der attraktivste im Haus?”

Überraschung im BB-Podcast: Maria schwärmt von Tim

Ganz klar, dass Cedric und Philipp die Frauen zu begeistern wissen – doch mit dieser Meinung hat wohl niemand gerechnet: Die Mädels fliegen auf Tim! Vor allem Maria erklärte, dass sie den jungen Studenten sehr interessant findet. “Ich steh’ auf Männer, die so bisschen aussehen wie Zombies”, erklärte sie zunächst und sorgte für Lacher. Doch Augenringe, Wangenknochen – das sei genau ihr Ding. Mareike und Michelle pflichten ihr bei: Tim sei etwas Besonderes, “ein Überraschungspaket”. Michelle erklärte, dass Tim einfach er selbst sei und sein Ding durchziehe – das sei durchaus anziehend. “Ich kenn’ seinen Charakter leider nicht”, zeigte sich Maria etwas traurig. Doch was nicht ist, kann ja noch kommen. Lachend erklärte sie: Für den Fall, dass er nicht unbedingt auf Gleichaltrige steht, sei sie auf jeden Fall bereit.

Michelle und Philipp: Was geht da zwischen den beiden?

Thematisiert wird auch, auf wen die anderen Bewohner so stehen. So erklärte Michelle, dass die Beziehung zu Philipp rein platonisch sei, er jedoch durchaus Interesse an Rebecca hätte. Während allen klar zu sein scheint, dass Cedric und Gina einander heiß finden, herrscht Unsicherheit, auf wen Mac stehen könnte. Mareike, die sich zuletzt intensiver mit ihm unterhalten konnte, findet ihn durchaus interessant. Doch die Mädels wissen: Mac steht nicht auf sie. Das haben die beiden ihm bereits verraten. Im Podcast kam dies allerdings nicht zur Sprache.

Werbung

Big Brother – Der Podcast: Folge 2 in voller Länge kostenlos anhören

“Big Brother – Der Podcast” erscheint jeweils mittwochs und freitags um 20 Uhr direkt im Anschluss an die Tageszusammenfassung. Folge 2 des BB-Podcasts könnt ihr euch hier in voller Länge anhören:

Werbung

Letzter Podcast: Hier findest du die 1. Folge des Big Brother Podcasts!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen