Big Brother 2020
Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Big Brother 2020 Bewohner: Welche Kandidaten ziehen ins Haus?

Promi Big Brother ist ein großer Erfolg für Sat.1 und erreicht jedes Jahr im Sommer ein Millionenpublikum. Vier Jahre nach dem Ende der letzten Normalo-Staffel, die auf sixx ausgestrahlt worden ist, wagt sich der Sender nun auch an eine längere Staffel mit unbekannteren Bewohnern.

Wer die neuen Kandidaten im BB-Haus sind, ist natürlich noch streng geheim und auch wir können euch aktuell noch keine Informationen liefern. Doch die Fans hoffen, dass es zum Comeback des Normalo-BB auch wirklich unbekanntere Kandidaten teilnehmen werden. Besonders RTL2 setzte immer stärker auf Bewohner, die bereits über eine große Medienpräsenz verfügten.

Normalos oder Z-Promis: Wer zieht in das neue BB-Haus?

Waren es in Staffel 5 mit Sachsen-Paule noch Ausnahmen, dominierten später Namen wie Porno-Klaus, Lisa Bund oder Valencia Stöhr, die allesamt durch Casting-Auftritte TV- und Reality-erprobt waren. Auch in der sixx-Staffel gab es einige Bewohner, die man bereits in den Medien gesehen hat. Dazu gehören beispielsweise Tim, über den taff öfters berichtet hatte, oder Isabell, die zu den Teilnehmern der ProSieben-Show „Catch the Millionaire“ gehörte.

Big Brother 2020 Bewohner: Auch Blogger könnten unter Kandidaten sein

Big Brother-Chef Rainer Laux will nicht ausschließen, dass auch in der neuen Normalo-Staffel in Sat.1 wieder Bewohner einziehen werden, die bereits über eine stärkere Onlinepräsenz verfügen. So solle laut einem Interview mit dem Fachmagazin W&V auch „der eine oder andere Blogger dabei“ sein. Doch ausschließlich auf Blogger will die Produktionsfirma allerdings nicht setzen. „Auch andere Welten kommen vor“, versprach Laux damals.

Wann kommt das neue Big Brother in Sat.1?

Allzu lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden, bis die erste Normalo-Staffel seit 2015 beginnt. Start von Big Brother 2020 ist schon am Montag, den 10. Februar um 20:15 Uhr. Auch die weiteren Live-Shows mit Jochen Schropp als Moderator laufen montags um diese Uhrzeit. Die Tageszusammenfassungen sind indes montags bis freitags um 20:15 Uhr zu sehen.

» Hier haben wir die wichtigsten Fragen zu Big Brother 2020 beantwortet!

» Hier findet ihr die Sendezeiten für Big Brother in Sat.1

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.