Big Brother 2020
Big Brother 2020 Bewohner

© Sat.1

Big Brother 2020 Bewohner: Ist das der erste Kandidat der neuen Staffel?

Noch hüllt sich Sat.1 in Schweigen darüber, welche Kandidaten in das Haus der neuen Big Brother-Staffel ziehen werden. Fans könnten nun jedoch aufgrund eines Teasers den ersten Bewohner von Big Brother 2020 enthüllt haben.

Der Countdown läuft: Am Montag, den 10. Februar, startet in Sat.1 eine neue Normalo-Staffel von Big Brother. Welche Kandidaten teilnehmen, will der Sender noch nicht verraten. Doch im Rahmen der Social Media-Kampagne zum Start der ersten regulären BB-Staffel seit 2015 gibt der Sender erste Hinweise auf die neuen Bewohner. In kleinen Clips auf Facebook und Twitter zeigt der Sender die Bewertungen, die die neuen Teilnehmer bei einer Straßenumfrage bekommen haben.

Big Brother Bewohner 2020: Sat.1 teast die neuen Kandidaten

Auf Facebook teasert Sat.1 eine Blondine an, die von den Passanten als „sexy“, „wirkt nicht besonders schlau“, „ein bisschen künstlich“ und „ein bisschen naiv“ beschrieben wird. Auf Instagram zeigt ein Video dagegen die Kommentare über einen männlichen Bewohner. „Süß“, „männliche Tussi“ oder „schreit nach Aufmerksamkeit“ sind drei der Bewertungen, die die Passanten über ihn abgegeben haben. Aufmerksamkeit erhielt dabei auch seine Bärchenmütze.

Big Brother 2020 Bewohner: Zieht Serg Darling ins Haus?

Die halfen findigen Fans (@IrrelevantesTv und @BB_Countdown) nämlich, die Person hinter diesen Beschreibungen ausfindig zu machen. Erster Big Brother-Bewohner 2020 könnte demnach Serg Darling sein, der von der Bild-Zeitung als „Skandal-LGBTI-YouTuber“ bezeichnet worden ist, der „der die ganze Zeit über Sex redet und sich ziemlich nackt präsentiert“. Auch auf Instagram ist der YouTuber aktiv, aber mit weniger als 9000 Followern keine große Nummer auf dem Netzwerk. Dort präsentierte er sich allerdings ebenfalls mit Bärchenmütze und einem knappen roten Oberteil.

Die Teilnahme von Serg Darling passt auch zu einem Kommentar, den Big Brother-Chef Rainer Laux bereits im Sommer zu Big Brother 2020 abgegeben hat. Schon damals kündigte er an, dass auch „der eine oder andere Blogger dabei“ sein wird. Insgesamt werden zum Start der neuen Staffel voraussichtlich 14 Big Brother-Bewohnern in das neue BB-Haus einziehen.

Update: Serg Darling zieht nicht ins Haus, war aber in der Tat die Person im genannten Video. Der YouTuber war nämlich beim Casting und sein Video dort wurde bei der Straßenumfrage verwendet. Hier erfahrt ihr, wer tatsächlich dabei ist. 

Was ist das Beste an Dir (Casting Video)

Was ist das Beste an Dir? 👁️ #BigBrother2020

Gepostet von Big Brother SAT.1 am Samstag, 8. Februar 2020

» Seid ihr auf Facebook? Dann diskutiert mit anderen Fans in der Big Brother 2020-Fanruppe!

» Hier haben wir die wichtigsten Fragen zu Big Brother 2020 beantwortet!

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.