Big Brother 2020
Big Brother 2020 Gina und Vanessa

© Sat.1

Big Brother 2020: Alle gegen Romana – Großes Lästern nach der Nominierung

Sowohl die Männer im Glashaus als auch die Frauen im Blockhaus sind sich einig darüber, dass Romana nervt. Selbst nach der Nominierung wird munter über die Wienerin gelästert.

Romana ist sauer, dass sie im Blockhaus von allen männlichen Mitbewohnern nominiert worden ist. Während sie mit dieser Wut für eine Woche lang leben muss, sind die Männer Romanas Zorn entkommen. Big Brother hat die Bewohner nämlich in eine Männer-WG und in eine Frauen-WG unterteilt.

Big Brother 2020 Vanessa lästert

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Gina und Vanessa lästern über Romana

Doch auch die Mädels, die nun mit Romana zusammenleben, lassen kein gutes Haar an ihr. „Der Zug ist abgefahren“, stellt Vanessa fest. „Ich finde die einfach so peinlich und albern.“ „Das Feuer lodert im Blockhaus! Ich kann mich bei solchen Menschen halt auch nicht zurückhalten“, so Gina.

Big Brother 2020 Philipp lästert

Foto: Sat.1

Abneigende Haltung gegenüber Romana auch im Glashaus

Auch im Glashaus wird Front gegen die 40-Jährige gemacht. Serkan kennt sie zwar nicht gut, aber ihm ist bereits negativ aufgefallen, dass Romana einfach nicht hinter ihren Aussagen steht: „Und dann sagt sie, sie hätte das nicht gesagt. Fünf Minuten später! War halt scheiße.“ Philipp stimmt zu: „Ich kann dieser Frau einfach nichts glauben! Deswegen habe ich sie nominiert, und da stehe ich zu 100 Prozent hinter!“

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.