Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020: Alle gegen Cedric – nun schießen auch die Blockhaus-Bewohner gegen ihn

Cedric hat einen schweren Stand bei den Bewohnern. Nachdem gestern bereits im Glashaus fleißig über den Fitness-Fan gelästert wurde, äußern nun auch die Blockhaus-Bewohner ihren Unmut über Cedric. Besonders dessen Diskussionen über das Essen stoßen den Teilnehmer sauer auf.

Fitness-Fan Cedric zählt penibel die Kalorien und jammert, dass er einfach nicht genug Nährstoffe für seinen Six-Pack-Body bekommt. Das nervt seine Mitbewohner immer mehr. „Ich denke, Alter, der Kühlschrank ist doch voll“, regt sich Denny im Bad gegenüber Menowin auf. „Halt deine Schnauze, und iss‘ einfach was da ist!“

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner schießen gegen Cedric

Auch Rebecca kann nicht mehr hinterm Berg halten. „Mir ist das too much! Immer überall über die Kalorien und Nährstoffe diskutieren“, so die Studentin zu Gina. „Ich kann es nicht mehr hören. Jeder kann doch abnehmen wie er will. Wenn ich Bock auf Süßigkeiten habe, habe ich Bock auf Süßigkeiten!“

Auch im Glashaus wurde über Cedric gelästert

Doch nicht nur im Blockhaus hat sich die Stimmung gegen Cedric gewendet. Auch im Glashaus wird fleißig über ihn gelästert, wie am Mittwoch in der Tageszusammenfassung zu sehen war. Serkan, Michelle und Tim stieß sauer auf, dass er sein Kissen während der Corona-Sprechstunde nicht mit Rebecca teilen wollte – obwohl es auf dem Sofa auch ohne Kissen weich hatte. Auch dass er sich eher Sorgen um die Wirtschaft machte und nicht um die eigenen Angehörigen, sorgte für Verwunderung bei den Glashaus-Bewohnern.

Michelle merkte zudem an, dass sich Cedric vor Nominierungen immer freundlich gibt und die Nähe zu den Bewohnern zu suchen. Nach den Nominierungen würde er ihnen jedoch wieder unpassende Sprüche reindrücken.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.