Werbung
„Snake Rock“ ist zurück: Warum die Stars in zwei Camps starten
Wenn das Dschungelcamp 2026 heute Abend erstmals auf Sendung geht, haben die Stars in Australien bereits einige Herausforderungen hinter sich. Schon der Weg ins Camp war diesmal nicht nur beschwerlich, sondern führte die Prominenten auch an zwei unterschiedliche Orte. Mit der Rückkehr von „Snake Rock“ leben die zwölf Kandidatinnen und Kandidaten in dieser Staffel zunächst in zwei getrennten Lagern.

Erste Dschungelprüfung: Die Teams treffen erstmals aufeinander
Bei der ersten Dschungelprüfung treffen die Teams heute Abend erstmals direkt aufeinander. Besonders vertraut dürfte die Kulisse Sonja Zietlow vorkommen, denn das Prüfungsset erinnert stark an das Setting der RTL-Show „Die Verräter“, durch die sie ebenfalls führt.
@ichbineinstar.de Uuuuh, der erste Einblick in den 1. Tag im Dschungel 👀 Die Camps treffen zum ersten Mal in der ersten Dschungelprüfung aufeinander und es wird natürlich direkt leckeeeer 😅 Macht direkt Lust auf mehr, oder? 🍽️ ➡️ Heute Abend ist es endlich soweit! #IchBinEinStar ab heute täglich um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+ ⭐ #IBES #Dschungelcamp #Dschungelprüfung #WhatToWatch 🐍 IchBinEinStar; IBES; Dschungelcamp; RTL; RTLPlus; SneakPeek;
Werbung
Statt taktischer Täuschung geht es bei der Prüfung mit dem Titel „Die Unfair-Räter“ um Durchhaltevermögen beim Essen. Auf die Promis warten Dschungel-Köstlichkeiten wie Maden und Hoden. Das Gewinnerteam darf sich im Anschluss über eine Essenslieferung freuen, während das Verliererteam bei der Grundration aus Reis und Bohnen bleibt.
Werbung
Noch bis zum 8. Februar kämpfen die zwölf Dschungelstars um die Gunst der Zuschauer. Am Ende wird eine Kandidatin oder ein Kandidat zur Dschungelkönigin oder zum Dschungelkönig 2026 gekürt und reist mit 100.000 Euro Preisgeld zurück nach Deutschland. RTL+ zeigt alle Folgen parallel zur TV-Ausstrahlung und anschließend auf Abruf.






Deine Meinung zählt!