in

Dschungelcamp heute Abend – Vorschau: Bei Mike brechen die Dämme – Tränen im Camp

Heute kann Mike seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Im Dschungeltelefon kullern beim 31-Jährigen die Tränen. Außerdem wählt ihn Kim neben Tim zur Dschungelprüfung. Alle Details in unserer Dschungelcamp-Vorschau zur heutigen Sendung.

Dschungelcamp heute Abend - Vorschau: Bei Mike brechen die Dämme - Tränen im Camp 1
Foto: Screenshot RTL

Werbung

Dschungelamp Vorschau: Mike weint – und hofft, dass alles gut wird

Auch wenn Mike in den letzten Tagen immer wieder Seitenhiebe von Kim Virginia hinnehmen musste, hat er trotzdem stets die Ruhe und sein dickes Fell bewahrt. An Tag 8 scheinen nun jedoch die Dämme zu brechen. In einem von RTL veröffentlichten Video sieht man nun, wie bei ihm die Tränen kullern. Im Dschungeltelefon sagt er: “Ich hoffe einfach, dass das gut wird. Alles!” Was genau ihn so emotional werden lässt, bleibt zunächst unklar.

► Hier könnt ihr euch das Vorschau-Video auf rtl.de anschauen!

Eine Andeutung macht der Sender jedoch, denn in einem Begleitartikel heißt es: “Einen wunden Punkt hat er: Seine kleine Tochter Aylen.”

Dschungelcamp heute Abend: Kim, Mike und Tim treten an

Doch abseits von seinem emotionalen Highlight der bisherigen Staffel muss Mike auch die heutige Dschungelprüfung bestreiten. Kim wählte ihn nämlich als Begleitung aus. Außerdem muss Tim mit antreten. Auf sie wartet “Der Große Preis von Murwillumbah” – ein echter Klassiker unter den Dschungelprüfungen.

Werbung

► Hier könnt ihr euch das Vorschau-Video zur Dschungelprüfung auf rtl.de anschauen!

RTL zeigt die Geschehnisse von Tag 8 heute Abend ab 22:15 Uhr.

Werbung

Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen