in

Dschungelcamp 2024 heute Abend – Vorschau: Kim tritt zur Prüfung an, erster Exit steht bevor

Die Dschungelcamp-Vorschau auf die Sendung heute Abend verrät, dass sich Kim tatsächlich in den Bauch einer Cobra vorwagt. Zudem erwartet uns heute Abend das erste Exit-Voting dieser Staffel. Wer zur Prüfung geht, entscheiden die Dschungelstars dann selbst.

Dschungelcamp 2024 heute Abend - Vorschau: Kim tritt zur Prüfung an, erster Exit steht bevor 1
Foto: Screenshot RTL

Werbung

Dschungelcamp heute Abend – Vorschau: Kim im “Darm von Cobra 11”

Am Freitag konnten die Zuschauer zum vorerst letzten Mal per Telefonvoting darüber abstimmen, welcher Dschungelstar zur täglichen Herausforderung antreten soll. Ihre Wahl fiel, mal wieder, auf Reality-Sternchen Kim Virginia. Für sie geht es heute Abend in den “Darm von Cobra 11”. In einer übergroßen Schlange gilt es sich durch den Körper zu arbeiten und auf dem Weg nach draußen möglichst viele Sterne zu sammeln. In einem ersten Vorschau-Video zeigt RTL, dass Kim zumindest aufgebrochen ist und die Prüfung nicht direkt abgebrochen hat:

► Hier könnt ihr euch das Vorschau-Video auf rtl.de anschauen!

IBES am Samstag: Ergebnis der Dschungelprüfung noch ungewiss

Abzuwarten bleibt, wie viele Sterne es für sie am Ende werden. Je mehr es sind, desto üppiger fällt die allabendliche Essenslieferung ins Camp natürlich aus. Dadurch, dass fortan die Dschungelstars aber selbst festlegen können, wer die Prüfung bestreitet, dürfte es in Sachen Sterne vermutlich wieder bergauf gehen. Zuletzt gab es mehrere Tage, an denen keine Sterne gesammelt werden konnten.

Werbung

Wer muss raus am Samstag? Erster Auszug steht bevor

In der Sendung heute Abend fällt dann auch die erste Entscheidung zum Auszug in dieser Staffel. Nachdem Cora Schumacher am vergangenen Sonntag freiwillig gegangen war, hatten auch wir zunächst mit dem Einzug eines Ersatzkandidaten gerechnet. Doch nachdem RTL niemanden in den australischen Busch schickte, wird man sicher an einem Tag auf einen Auszug verzichten. Ob das direkt heute der Fall ist oder ob man sich das für die verkürzte Sendung morgen aufhebt, ist indes unbekannt. Das Exit-Voting für den ersten Dschungelcamp-Auszug wird aber mit Sicherheit schon heute gestartet.

Werbung

Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen