Thema: 'big brother ranking' .

Bei Big Brother 2020 müssen sich die Kandidaten regelmäßig dem Zuschauerfeedback stellen. In der offiziellen Sat.1-App können Zuschauer nämlich täglich 1 bis 5 Sterne vergeben und so den Bewohner-Wert festlegen. Wer gut ankommt, kann sich über Annehmlichkeiten freuen. Wer unbeliebt ist, muss mit Schikanen rechnen. Wir blicken regelmäßig auf das Big Brother Ranking und verraten, welcher Bewohner bei den Zuschauern besonders gut ankommt – oder eben nicht. Die Beliebtheit der Bewohner wirkt sich letztlich nicht nur auf die Nominierungen aus, sondern auch auf die Frage, wer nach 100 Tagen mit 100.000 Euro nach Hause geht.

Big Brother Ranking aktuell: Rebecca wird von den Zuschauern abgestraft

© Sat.1

Das Big Brother Ranking offenbart: In Woche 4 gingen vor allem Rebecca viele Zuschauerstimmen verloren. Kein anderer Kandidat musste so herbe Rückschläge hinnehmen wie sie. Die Spitzenposition wird indes von Cedric und Denny übernommen. Sie erhielten in den vergangenen Tagen viel Zuspruch in Form von positiven Bewertungen. Wir haben alle Details zur Beliebtheit der Big Brother-Kandidaten hier für euch zusammengefasst.

Big Brother Ranking aktuell: Pat und Philipp sind die Verlierer der Woche

© Sat.1

Big Brother hat am vergangenen Montag offiziell "Phase 2" eingeläutet. Das Blockhaus wurde geschlossen, zwei Bewohnerinnen mussten gehen. Außerdem erklärte man den Kandidaten: Wer zur nächsten Nominierung einen der letzten drei Plätze im Bewohner-Ranking belegt, ist automatisch auf der Abschussliste. Wir schauen uns daher den aktuellen Stand in Sachen Bewohner-Bewertung an und erklären, warum dieses Vorgehen im Hinblick auf die automatische Nominierung nicht ganz fair ist.

Big Brother Ranking aktuell: Denny, Michelle und Mareike sind die Verlierer der Woche

© Sat.1

Beim Big Brother Bewohner Ranking können die Zuschauer per App 1 bis 5 Sterne vergeben und so den Bewohner-Wert festlegen. Mit inzwischen mehr als 3,6 Millionen Bewertungen und durchschnittlich 3,14 Sternen sorgen die Zuschauer für Aufruhr im Haus - denn die Dauerbewertung hinterlässt inzwischen deutliche Spuren. Wir haben uns die Voting-Ergebnisse genauer angeschaut.

Big Brother Ranking 2020: Bewohner-Wert verrät (un-)beliebtesten Kandidaten

© Sat.1

Big Brother 2020 kommt mit einer großen Neuerung daher: Die Zuschauer können die Bewohner per App bewerten und so Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen. Nach der ersten Big Brother-Woche schauen wir uns die Ergebnisse daher genau an. Wie viele Sterne vergeben die Zuschauer im Durchschnitt? Wie viele Stimmen wurden in den vergangenen Tagen bereits abgegeben? Und welche Bewohner schneiden im Big Brother-Ranking ganz besonders gut ab? Wir haben die Zahlen für euch analysiert.