Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 78 / 263
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @wildemaus

Geschrieben von: @now-online

Gerade bei Fake-News:

Mateo und Kevin durften als Balljungen beim Länderspiel Deutschland-Österreich mit einlaufen.

Mr. Green Mr. Green

 

Ich bin ja kein Couscous Kenner und hab mal Google gefragt, Couscous wird ja nur mit Wasser übergossen und soll ein kurz einziehen. 

Warum dauert es bei Angela sooo lange? Ich möchte das nicht essen.

 

Vergiss die Beschwörung nicht

 

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:36
Forum 1
(@wildemaus)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @wildemaus

Geschrieben von: @now-online

Gerade bei Fake-News:

Mateo und Kevin durften als Balljungen beim Länderspiel Deutschland-Österreich mit einlaufen.

Mr. Green Mr. Green

 

Ich bin ja kein Couscous Kenner und hab mal Google gefragt, Couscous wird ja nur mit Wasser übergossen und soll ein kurz einziehen. 

Warum dauert es bei Angela sooo lange? Ich möchte das nicht essen.

 

Vergiss die Beschwörung nicht

 

 

ach ja, sorry, wie konnte ich nur…

 

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:37
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @bouzz

Die beiden haben Tanja nominiert, deswegen sind die jetzt bei ihr, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. /s

Ochnöööö, das will ich nicht

 

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:37
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @bouzz

Die beiden haben Tanja nominiert, deswegen sind die jetzt bei ihr, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. /s

Als erstes haben sie Nicos gefragt, wie es ihm geht. Aber auf mich wirkt das eher wie, gebt uns irgendein Thema, damit wir nicht gefragt werden, was los ist.

Ok, jetzt sagt Tanja zu Mateo "Bald ist alles vorbei", ich blicke offiziell nicht mehr durch.

 

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:37
Haben reagiert: Now-online und bouzz
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @now-online

Gerade bei Fake-News:

Mateo und Kevin durften als Balljungen beim Länderspiel Deutschland-Österreich mit einlaufen.

Seltsam:
Bei "meinen" Fake-News waren sie zwar auch bei Deutschland-Österreich, aber nicht als Balljungen (oder Einlaufkinder), sondern als die Vorsänger der Nationalhymne.

 

😅😅 so war es vorgesehen aber keiner konnte den Text (scheiss Kurzzeitgedächtnis)

 

Nix da!
So lange, wie die "Aufgabe der Woche" namens "Einbürgerungstest" bereits zurückliegt, sind wir - zumindest was die Beiden angeht - ganz safe schon im Bereich Langzeitgedächtnis. 😉 

 

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:40
Hat reagiert: Now-online
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @now-online

Gerade bei Fake-News:

Mateo und Kevin durften als Balljungen beim Länderspiel Deutschland-Österreich mit einlaufen.

Seltsam:
Bei "meinen" Fake-News waren sie zwar auch bei Deutschland-Österreich, aber nicht als Balljungen (oder Einlaufkinder), sondern als die Vorsänger der Nationalhymne.

 

😅😅 so war es vorgesehen aber keiner konnte den Text (scheiss Kurzzeitgedächtnis)

 

Ich lach mich scheckig 😂 

lese nur hier mit, weil mein herzallerliebster Fußball gucken möchte. Kevin und/oder Matheo habe ich da nicht gesehen 😎

 

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:40
Haben reagiert: Now-online und SilberFuchs
Tiggy
(@tiggy)

jetzt bin ich endgültig Neugierig

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:41
Haben reagiert: bouzz und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mateo und Kevin wollen später reden..nach Essen und HotTub .. oah - muss man den LiveStream also noch lang verfolgen, wenn man seine Neugier (vielleicht) vor der nächsten TZ befriedigen möchte kopfkratz  

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:42
ruebezicke
(@ruebezicke)

oha, nachher im Hot-Tub wollen sie reden, wenn alle anderen schon im Haus sind. Da müssen wir wohl heute alle eine Nachtschicht einlegen.

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:43
Hat reagiert: KadroFormagio
SilberFuchs
(@silberfuchs)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @bouzz

Die beiden haben Tanja nominiert, deswegen sind die jetzt bei ihr, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. /s

Als erstes haben sie Nicos gefragt, wie es ihm geht. Aber auf mich wirkt das eher wie, gebt uns irgendein Thema, damit wir nicht gefragt werden, was los ist.

Ok, jetzt sagt Tanja zu Mateo "Bald ist alles vorbei", ich blicke offiziell nicht mehr durch.

 

Die haben die Info bekommen das BB offiziell beendet wird wegen ZU schlechter Qualität und Quoten 😂🤷🏼‍♀️🫶😇

 

Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:43
Hat reagiert: KadroFormagio
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @bouzz

Die beiden haben Tanja nominiert, deswegen sind die jetzt bei ihr, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. /s

Als erstes haben sie Nicos gefragt, wie es ihm geht. Aber auf mich wirkt das eher wie, gebt uns irgendein Thema, damit wir nicht gefragt werden, was los ist.

Ok, jetzt sagt Tanja zu Mateo "Bald ist alles vorbei", ich blicke offiziell nicht mehr durch.

 

uiii, das bietet weiteren Platz für Spekulatius... mit bald vorbei, wird wohl kaum das reguläre Ende der Staffel gemeint sein Hot Drink  

 

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:43
Haben reagiert: ProMateo und SilberFuchs
Now-online
(@now-online)

Haben Mateo und Kevin gerade ihren „Nichtangriffspakt“ verlängert

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:43
Haben reagiert: Hela61 und ruebezicke
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@silberfuchs :rofl:

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:43
Hat reagiert: SilberFuchs
ruebezicke
(@ruebezicke)

@kadroformagio Wir denken synchron

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:44
Hat reagiert: KadroFormagio
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @shortywutz

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @now-online

Gerade bei Fake-News:

Mateo und Kevin durften als Balljungen beim Länderspiel Deutschland-Österreich mit einlaufen.

Seltsam:
Bei "meinen" Fake-News waren sie zwar auch bei Deutschland-Österreich, aber nicht als Balljungen (oder Einlaufkinder), sondern als die Vorsänger der Nationalhymne.

 

😅😅 so war es vorgesehen aber keiner konnte den Text (scheiss Kurzzeitgedächtnis)

 

Ich lach mich scheckig 😂 

lese nur hier mit, weil mein herzallerliebster Fußball gucken möchte. Kevin und/oder Matheo habe ich da nicht gesehen 😎

 

Konntest Du auch nicht.
Die haben dafür ihre Masken, die sie im Container noch anhaben (wie wir ja inzwischen wissen, haben bisher nur alle Anderen im Container ihre Masken schon fallen gelassen), abgesetzt. 😉 

 

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:44
Haben reagiert: Hela61, SilberFuchs und Now-online
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ruebezicke ja, dacht ich mir auch gerade 😅

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:44
Forum 2
(@pauline)

Ist der Tunfisch auch da drin in der Mansche?

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:44
Tiggy
(@tiggy)

Ich befürchte, daß ich voher einschlafen werde. Sollte  mir noch ein Kaffee ☕️ machen

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:45
crazyBB
(@crazybb)

Die Interessantesten Gespräche/Aktionen finden eh meistens spät am Abend bzw. Nachts statt, häufig, wenn Ungereimtheiten von BB im Sprechzimmer bei den jeweiligen Bewohnern angesprochen werden.

Dann kommen die raus aus dem Sprechzimmer, und dann gehts ab und an richtig ab ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:45
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @shortywutz

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @now-online

Gerade bei Fake-News:

Mateo und Kevin durften als Balljungen beim Länderspiel Deutschland-Österreich mit einlaufen.

Seltsam:
Bei "meinen" Fake-News waren sie zwar auch bei Deutschland-Österreich, aber nicht als Balljungen (oder Einlaufkinder), sondern als die Vorsänger der Nationalhymne.

 

😅😅 so war es vorgesehen aber keiner konnte den Text (scheiss Kurzzeitgedächtnis)

 

Ich lach mich scheckig 😂 

lese nur hier mit, weil mein herzallerliebster Fußball gucken möchte. Kevin und/oder Matheo habe ich da nicht gesehen 😎

 

ich kann dir gerne ein Video schicken wo die beiden weinend aus dem Stadion gerannt sind, weischtwaschichmein Bruda…

 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 5. April 2024 21:46
Haben reagiert: ProMateo, Hela61, Shortywutz und 1 andere
Seite 78 / 263