Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@straycat jetzt is er ja dann bald nich mehr so viel im Bild. Dann stört das zubbeln nimmer 🙃
es war so genialdas habe ich mir auch gedachtDas Gesicht des Fünftplatzierten spricht Bände...
Wir hier finden es schön, daß Taube kommen durfte, sie ist ja nicht wirklich freiwillig ausgezogen.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@ypsi doch wir haben gut Wind war heute nachmittag aber stärker jetzt geht es wieder
Nicos sieht nochmal dünner aus als letzte Woche.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Taschentücher raus!
🥕🐐
@ulysses ja mehr als verdient. Für soetwas kann keine Person etwas.
@ulysses ja - finde ich auch gut, dass Taube da eher wie‘n normaler Exit behandelt wird (und ja sogar die Botschaft damals noch ins Haus schicken durfte)
@ypsi doch wir haben gut Wind war heute nachmittag aber stärker jetzt geht es wieder
Hier stürmt es immer noch wie blöde
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hat jemand ein paar Tonnen Papiertaschentücher übrig? Für die Tränen...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Der Don wäre beinahe zusammen gebrochen...
Oma und Mama sind auch da
Zieht der ein Show ab..